Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für GTA: San Andreas Infos.. (die neuesten Beiträge zuerst)
Rulinator Erstellt: 11:44 am 15. Aug. 2005
wie langweilig, dabei ist diese "alte" doch die aller geilste perle! ihr zimmer ist einfach godlike! :thumb:
Falcon Erstellt: 21:41 am 14. Aug. 2005
nimm die alte mit, fahr irgendwo hin wo es keiner sieht und bring sie um .

dann rufst du automatisch woozie an und berichtest das es einen "unfall" gab, dann musste da "einbrechen" und die karte holen.

Fertig.
ErSelbst Erstellt: 21:30 am 14. Aug. 2005
Einfach ein gescheites Auto in die Garage links unterhalb von der stellen, Gummianzug anziehen, hinfahren, zurückfahren, Gummianzug wieder anziehen, 4x speichern (damit man zur passenden Uhrzeit am tag danau wieder da ist) und wieder hinfahren ....  Die Strecke kann man gut über wie Schienen fahren - da is nur wenig "normale" Straße dabei und man habt keinen störenden Verkehr im Weg


So geht es recht schnell ... hab vorhin doch mal wieder gezockt und hatte nach 45 Minuten mit etwas "Ablenkung" (Wie lang brauch ich mit der Minigun für 6 Fahndungssterne :biglol:)  schon 50% ... also in ner guten Stunde isses zu schaffen

hab dann aber erstmal noch 6 Autos exportiert, weil da grad ein paar seltene rumgekuvt sind :lol:
The Papst Erstellt: 21:21 am 14. Aug. 2005
Ich zoggs noch.
Muss grad die Tussi mit der Keycard klar machen, hat da jemand nen Tip für mich?
ErSelbst Erstellt: 20:59 am 14. Aug. 2005
28 incl. Versand (Sofortkauf).  Hatte es gestern um kurz nach 17 Uhr reingesetzt, um 17:30 war es verkauft ....  Hatte meinen nerv, ne Woche zu warten - die meisten gehen da eh für 25- 30€ weg
Weniger Antworten Mehr Antworten
hallo Erstellt: 20:53 am 14. Aug. 2005
@er wieviel haste denn dafür bekommen ?
Rulinator Erstellt: 12:09 am 14. Aug. 2005
-.-

ich komm irgendwie immer zu spät! :lol:
ErSelbst Erstellt: 11:48 am 14. Aug. 2005
:lol:

Meins is gestern bei Egay weggegangen ...
Rulinator Erstellt: 11:46 am 14. Aug. 2005
:lol:

jop!

ma ne frage: zockt das hier überhaupt noch jemand? :blubb:
ErSelbst Erstellt: 20:16 am 13. Aug. 2005
besser is das ........


Nicht, dass es in Deutschland auch noch verboten wird :lolaway:
×