Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche Games mit geiler Story (die neuesten Beiträge zuerst)
DrZoidberg Erstellt: 20:43 am 25. Nov. 2004

Suche Games mit geiler Story oder die euch so faszeniert haben


Daher hat auch NOLF eine Daseinsberechtigung im dem Topic. Teil zwei ist meiner Meinung nach übrigens auch sehr geil und inzwischen für 2,99 € zu bekommen. Da sollte man zugreifen. Zumal der Humor meiner Meinung nach echt der Hammer ist. Selten in einem Ego-Shooter so lustige Szenen erlebt. Klare Kaufempfehlung.

Weiterhin: HL², fesselt mich immer noch
Ino Erstellt: 16:55 am 24. Nov. 2004

Zitat von AlexW am 20:09 am Nov. 23, 2004
Simon the Sorcerrer ....


das hatte Story:thumb:



jo witz und charm in einem  game das war einfach nur geil!

@wurm naja Nolf ned schlecht aber von geiler story kann man da wirklich ned reden!
Datenwurm Erstellt: 20:17 am 23. Nov. 2004
Gothic I-III und natürlich Ndr!!!!:godlike:


Und was ich noch geil fand/find ist No one lives forever, wobei NOLF 2 mir net mehr gefallen hat!<------- 1ist aber sau geil!



Was vergessen?:noidea:



greez Tobias
AlexW Erstellt: 20:09 am 23. Nov. 2004
Simon the Sorcerrer ....


das hatte Story:thumb:
Ino Erstellt: 20:08 am 23. Nov. 2004

Zitat von Held am 19:49 am Nov. 23, 2004
Tut mir leid falls es schon genannt wurde aber Metal Gear Solid 1 und 2 haben sehr :godlike: stories.
Freu mich schon wie die sau auf snake eater



habe ich schon durch

bin grad an gothic organesieren!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Held Erstellt: 19:49 am 23. Nov. 2004
Tut mir leid falls es schon genannt wurde aber Metal Gear Solid 1 und 2 haben sehr :godlike: stories.
Freu mich schon wie die sau auf snake eater
Ino Erstellt: 17:03 am 17. Nov. 2004
habe leider keine PS2
Barry Burton Erstellt: 13:01 am 17. Nov. 2004
Resident Evil 4 wird geil! :thumb:
Das wird so bischen was von "Down of the Dead" haben.
Soll Ende 05 für GC und PS2 kommen.

Aber ich weis net wie sich das mit der PS3 verhält.
:noidea:

Mal guggn.

(Geändert von Barry Burton um 13:01 am Nov. 17, 2004)
DocDoom Erstellt: 12:49 am 17. Nov. 2004
FF10 (habs selber aber nur 7,8,9 gespielt), aber nen kumpel sagt super

und dann kannste noch FF10-2 testen

bei Final Fantasy macht man eigendlich niewas verkehrt ))
Ino Erstellt: 16:56 am 16. Nov. 2004

Zitat von mastinonapoletano am 16:08 am Nov. 16, 2004
auf jeden fall...

gothic
gothic 2
gothic 2 (+das addon "die nacht des raben"

das ist storymässig die beste reihe die es gibt - für mich ... also wenn du gefesselt werden willst von einer geilen geschichte dann leg dir gothic 2 + addon im packet für den pc zu ... kostet ca. noch so 30 euro denk ich und eröffnet dir ne fantastische welt

mfG CLANLESS



danke habe das topic ja schon vergessen! werde ich mir mal anschauen!
×