Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für THQ's World Racing 2 - Vergesst NFS Underground 2 (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 22:01 am 5. Nov. 2004
ich fand die erste version schon grausam:blubb: realismus pur:blubb:
Kosmonautologe Erstellt: 18:24 am 4. Nov. 2004
Also soviel ich weiß soll die Anforderung an die Hardware pi mal Daumen die gleiche sein. Weil die Konsolen Version - die für XBOX?:noidea: - auch so schon die Hardware ans Limit trieb (obwohl abgespeckt), jedenfalls was ich so gelesen habe.
Grafische Verbesserungen werden aber durch Optimierungen der Engine errreicht.

Quelle:

Siehe großer WR 2 Threat bei www.areaforen.de <--- Driektlink zum Threat

(Geändert von Kosmonautologe um 18:25 am Nov. 4, 2004)
Ino Erstellt: 15:57 am 4. Nov. 2004
wurden schon die hardware anforderungen bekannt gegeben?
Kosmonautologe Erstellt: 14:58 am 4. Nov. 2004
Weitere Screenshot bei Synetic im WR 2 Topic mit Screenshot's
DarkFacility Erstellt: 6:51 am 29. Okt. 2004

Zitat von MCmars am 22:35 am Okt. 28, 2004
naja, thq'S world racing 2 ist genau so ein kinderspiel wie undergorund 2, wenn ihr mal was anständiges zocken wollt, dan GTR:godlike:



oder den etcc mod 03 für f1 challenge 99-02!!!

@kosmo: schaltmal asr aus und fahr um ne kurve, sodass das heck rumkommt, und lass das lenkrad/joystick auf mittelstellung, dann siehste wie er gegenlenkt, und das is voll schw** :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
MCmars Erstellt: 22:35 am 28. Okt. 2004
naja, thq'S world racing 2 ist genau so ein kinderspiel wie undergorund 2, wenn ihr mal was anständiges zocken wollt, dan GTR:godlike:
Kosmonautologe Erstellt: 21:24 am 28. Okt. 2004
Gegenlenken :noidea: :blubb:

Eigentlich gibts da ja ''nur'' auf Wunsch n Bremsassistenten + ASR + ABS + (Automatik). ESP gibts generell nicht.

(Geändert von Kosmonautologe um 21:32 am Okt. 28, 2004)
DarkFacility Erstellt: 19:17 am 28. Okt. 2004

Zitat von MCmars am 17:37 am Okt. 19, 2004
ihr habt mich aufn geschmack gebracht geleich ma lwieder installieren



habs auch grad mal wieder druff, und muß sagen, grafik is immer noch top, die steuerung auf simulation auch, aber wie bekommt dieses blöde automatische gegenlenken weg?:noidea:
Kosmonautologe Erstellt: 22:01 am 26. Okt. 2004
Also im 2. Teil sollen alle Objekte ein Schadensmodell zugewiesen bekommen. Dazu z.B. Bäume usw. in 3D prggrammiert und einige auch animiert.

Zu World Racing 2. Teil gibts hier übrigens n großen deutschsprachigen Threat mit Vorab-Infos:

World Racing 2. Teil - Was erwartet ihr euch?

P.S.

Die realistische Cockpit-Ansicht solls aber nicht mehr geben :ohwell: Und ich hoffe das Spiel wird im 2. teil nicht zu unrealsitisch, weil ja breitere Fahrbahnen für mehr Speed beabsichtigt waren/ sind.

Vorabscreenshot X-Box Version 275 KB 640 x 480
evtl. noch mit der Engine aus dem 1. Teil abgebildet

mehr gibts u.a. im obigen Threat zu sehen

Screenshots auch hier

(Geändert von Kosmonautologe um 17:04 am Okt. 27, 2004)
GeorgiBush Erstellt: 19:54 am 26. Okt. 2004

Zitat von Mindscorcher am 15:46 am Okt. 19, 2004
naja also WR konnte mich damals nur für ein paar Minuten begeistern.Die Grafik ist ja wirklich sehr gut gelungen aber man kann z.B. durch Bäume fahren und die Level sprechen mich nicht wirklich an.Da fährt man auf einer Area 51 Strecke was ich total banal finde und auch andere Level sehen nicht wirklich so interessant aus.

und WR mit NFSU zu vergleichen hinkt ein wenig , dann doch eher mit Spielen wie Gran Turismo und co



das stimmt der vergleich mit nfs ug ist etwas weit hergeholt . . .
ich finde das game schon geil weil es git nicht wirklich vergleichbare spiele in denen man so grosse maps & so viele möglichkeiten hat . .ausser gta, mafis ..aber das is dann wieder was anderes.
×