Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Call of Duty United Offensive (die neuesten Beiträge zuerst)
SeriousSam Erstellt: 18:07 am 10. März 2005
du brauchst aber Call of Duty um United Offensive spielen zu können ist ja eigentlich nur erweiterung
OrkEater Erstellt: 20:36 am 4. März 2005
bekomms nächste woche

(Geändert von OrkEater um 20:36 am März 4, 2005)
SeriousSam Erstellt: 15:14 am 4. März 2005
jo dass Game ist echt geil!
Aber CS auch!
Barry Burton Erstellt: 23:20 am 2. März 2005
:dontknow: also ich find das Forum korrekt!?


Und CoD ist immernoch ulkig, war auf der letzten Lan zum Fragmaster 04 gewählt worden. :dance:

Im Turnier hatten wir 2 mal 12 Leute spielen.
Sieger von Gruppe 1 war ich und den Sieger von Gruppe 2 hab ich mit 10 zu 1 gefetzt im Endspiel! *harhar* :devil:
CMOS Erstellt: 23:10 am 2. März 2005
sch****e falsches Forum :wusch:

(Geändert von CMOS um 23:11 am März 2, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
SeriousSam Erstellt: 21:22 am 2. März 2005
Ich spiel Call of Duty/United Offensive,
ich find dieses Game einfach nur geil!!!!!!
mastinonapoletano Erstellt: 15:51 am 16. Nov. 2004
also ich schreib euch mal die systemvorraussetzungen für call of duty + das addon auf:
call of duty=
-pentium3 600 mhz oder athlon 600 mhz
 (prozessor für windows 98-98se-me-systeme)
-pentium3 700 mhz oder athlon 700 mhz
 (prozessor für windows 2000-xp-systeme)
-microsoft windows 98-98se-me-2oo-xp
-128 mb-ram
-8x cd-rom laufwerk (übertragungsrate min. 12oo k/sek) samt treiber
-1.4 gb festplattenspeicher +4oo mb für windows-auslagerungsdatei (400 bei 98-98se-me und 600 bei 2ooo-xp)
-1oo% direkt-x 9.o-kompatible 16-bit-soundkarte
-windows kompatible maus + tastatur

-alle ati-radeon, nvidia-geforce und matrox-parhelia chipsätze werden unterstützt

-für den mehrspieler-modus empfehle ich dsl sehr ... da es sonst zu sehr hohen pingwerten kommen kann


call of duty united offensive addon=

bei dem addon´bleiben die meisten systemvorraussetzungen wie gehabt. hier die unterschiede.

-vollversion von call of duty
-pentium3 8oo mhz , athlon 8oo mhz oder schneller
-256 mb-ram empfohlen
-115o mb freier festplattenspeicher (+auslagerungsdatei wie gehabt)

-auch das addon empfehle ich online  über dsl im multiplayer zu spielen...

da cod und cod uo auf der alten quake 3 engine basieren sind die systemvorraussetzungen meiner meinung nicht sehr hoch. also auch mit leistungsschwächeren pc durchaus flüssig und auf einer guten grafik spielbar


mfG CLANLESS
Barry Burton Erstellt: 11:46 am 6. Nov. 2004

Zitat von cheech2711 am 0:51 am Nov. 6, 2004
brauchen ja immer ewig bis die mal aus dem ars.... kommeng



*pfui*       :lol:


Naja, es geht.
Ich spiel CoD auch ab und zu noch.
Macht einfach Laune.
Und auffa LAN darfs net fehlen! :thumb:
cheech2711 Erstellt: 0:51 am 6. Nov. 2004
ja Mohaa finde ich auch super geil:thumb:aber die brauchen ja immer ewig bis die mal aus dem ars.... kommen:blubb:da ist call of duty doch ne coole abwechselung
Barry Burton Erstellt: 0:43 am 6. Nov. 2004
MoH PA  sieht übrigens um Welten besser aus als CoD.


Nur die Demo war fürn Boppes.
540MB für 10 Minuten Spielspaß. :blubb:
×