Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Schlacht um Mittelerde! (die neuesten Beiträge zuerst)
Rulinator Erstellt: 13:38 am 13. Okt. 2004
ähm, naja, ..., die topics sind ja über monate verteilt... z.B. jk3 nachfolger oda SuM (das erste topic) ...

ich werd versuchen mich zu bessern, nein, ich werde mich bessern!

versprochen, aber könnten wir jetzt zurück zum thema SuM kommen??
MCmars Erstellt: 13:28 am 13. Okt. 2004
Code

Schlacht um Mittelerde!
» Wie ist das jetzt mit dem Truppenlimit? Erstellt am: Okt. 11, 2004
in Games Begonnen von: rulinator
Knights of the Old Republic II
» Screenshots, Videos, ...??? Erstellt am: Okt. 3, 2004
in Games Begonnen von: rulinator
StarWars - Battlefront Demo!
» Nur auf StarWars - Trilogie DVD? Erstellt am: Sep. 20, 2004
in Games Begonnen von: rulinator
StarWars - Battlefront
» 50€ wert? Erstellt am: Sep. 11, 2004
in Games Begonnen von: rulinator
StarWars - Jedi Knight Nachfolger???
» habt ighr was davon gelesen oder gehört? Erstellt am: Aug. 30, 2004
in Games Begonnen von: rulinator
Hat jemand paar Links zu Jedi Knight 3 Mods und so?
Erstellt am: Aug. 23, 2004
in Games Begonnen von: rulinator
Splinter Cell: Pandora Tomorrow Update 1.31
» Nach dem Updaten von 1.31 will der Multiplayer nicht mehr st Erstellt am: Juli 31, 2004
in Games Begonnen von: rulinator
GTA San Andreas
» Alle Infos , Erscheinungstermin und Co. Erstellt am: Juli 22, 2004
in Games Begonnen von: rulinator
Der Herr der Ringe : Die Schlacht um Mittelerde
» " Das Beste Strategie-Spiel aller Zeiten ... "


(Geändert von MCmars um 13:29 am Okt. 13, 2004)
Rulinator Erstellt: 13:24 am 13. Okt. 2004
zu welchen denn?

sw battlefront und jetzt schlacht um mittelerde!!!

sind das soviele?

also bitte!

edit: ok, kotor 2... aber so ein game interessier t ja hier ziemlich viele.. fast alle!

(Geändert von Rulinator um 13:26 am Okt. 13, 2004)
MCmars Erstellt: 13:22 am 13. Okt. 2004
ok, wir bzw. ICH gebe nja zu, uns ist langweilig, aber du musst auch zugeben, zu jedem spiel eröffnest DU ein topic, das ist doch nicht mehr normal:blubb:
Rulinator Erstellt: 13:15 am 13. Okt. 2004

Zitat von MCmars am 13:00 am Okt. 13, 2004
ahm, kreis calw, genauewr gesagt neuhengstett

hab ic hdir doch shconmal gesagt, wegen???:noidea:



richtig schreiben kannste anscheinend nicht! :lol:

:angry: man ey, was ist bloß aus euch geworden... das topic wurde bisher nur von miesen spammern heimgesucht = von euch! im offtopic könnt ihr spammen wie ihr wollt um god oder mod zu werden, aber verdienen tuen die meisten von euch "OC-GOD" nicht!

es gab jetzt mal zwei monate, da wurde ich nicht von euch verarscht und so, aber anscheinend habt ihr langeweile bekommen und macht mich wieder mal fertig um eure langeweile zu befriedigen...

dabei seid ihr alle viel kindlicher als ich, obwohl manche von euch 10 jahre älter sind als ich... :/
Weniger Antworten Mehr Antworten
MCmars Erstellt: 13:00 am 13. Okt. 2004
ahm, kreis calw, genauewr gesagt neuhengstett

hab ic hdir doch shconmal gesagt, wegen???:noidea:
Ino Erstellt: 18:40 am 12. Okt. 2004
mcmars wo kommst du nochmal her?
MCmars Erstellt: 18:19 am 12. Okt. 2004
hmm, sonst is der doch imer online und schreibt bei jedem komentar was dazu, em seine mutti hat ihn bestimmt beim moorhuhn spielen erwishct, jetzt hat er pc verbot:lolaway:
Ino Erstellt: 18:09 am 12. Okt. 2004
ohh man ich kan ned mehr :lolaway:
DarkFacility Erstellt: 17:39 am 12. Okt. 2004
:lolaway:
×