Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DOOM³ Problem !! (die neuesten Beiträge zuerst)
HellerSebastian Erstellt: 22:22 am 11. Sep. 2004
ich hab auch nen recht fordernden rechner und nur nen 350 watt enermax das hat mehr power als das q-tec 550watt im 2. rechner!

also marken qualität zahlt sich manchmal doch aus!

Tomalla Erstellt: 16:02 am 11. Sep. 2004
Habe mir jetzt noch mal den ganzen Artikel in Ruhe durchgelesen. Und ich muss bObB3s Recht geben. Das steht da drin... :blubb:

Nichts für ungut.

Tomalla
bObB3s Erstellt: 12:30 am 11. Sep. 2004
Wenn du die neue PCGH meinst, da steht drin, dass der Highendrechner, den die sich zusammengebauthaben (mit dem Besten vom Besten), bei Doom im Qualitätsmodus 310W verbraucht.
Also der GANZE Rechner.
Tomalla Erstellt: 9:50 am 11. Sep. 2004
:moin:

Ich habe nicht gesagt das es stimmt. Oder? :noidea:
So steht es auf jeden fall in der Zeitschrift. Die behaupten das... :lol:

Tomalla
ErSelbst Erstellt: 22:32 am 10. Sep. 2004
:noidea:


381 Watt OHNE CPU????

Ne 6800Ultra läuft auch mit nem GUTEN 350er NT mit nur 15A auf der 12V- Schiene noch ....

Und die x800 bzw. 9800XT ziehen ~30Watt weniger (80 die ATIs, 110- 120Watt die 6800Ultra) ....
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tomalla Erstellt: 13:23 am 10. Sep. 2004
Schau´ mal in die aktuelle PC Games Hardware. Da ist ein großer Artikel über Doom³ drin. Was für Hardware man braucht und vor allem, was für Dich vielleicht von Interesse ist, was für ein Netzteil. Die schreiben da was, wenn man die größte Auflösung fährt mit einer 9800Pro/XT oder X800, dann sollte es schon ein Netzteil sein das mindestens 381Watt liefert. Da ist aber noch nicht die Stromaufnahme des RAMs und der CPU dabei.

Nur mal so zur Info... :thumb:

Tomalla
ErSelbst Erstellt: 14:03 am 9. Sep. 2004
Doom3 = Game Sind die 750MHz inb deiner Signatur Core- Takt der GraKa :noidea:

Dann is kar, dass ne passive Kühlung nicht funzen kann
Der Zalman is für die GraKa @Standard + evtl. ETWAS OC geeignet .... :blubb:

(Geändert von ErSelbst um 14:27 am Sep. 9, 2004)
kammerjaeger Erstellt: 10:10 am 9. Sep. 2004
Warum tauschen?
Häng einen Lüfter dran und zusätzlich noch einen Gehäuselüfter dazu, das dankt Dir auch die Festplatte...
DanielOC Erstellt: 4:12 am 9. Sep. 2004
Seiteneil auf und alles funzt !! DANKE DANKE DANKE ! werd den sch**** ZALMAN Kühler gegen einen guten und leisen Luftkühler wechseln !

:thumb::thumb::thumb:
eskimo Erstellt: 17:05 am 8. Sep. 2004
An der Temp liegts wohl nicht! Habe das Spiel auch, und die Temp ist bei mir nicht zu hoch - obwohl alles in nem Shuttle steckt! Evtl. liegts bei mir am Treiber, habe da noch keinen anderen Probiert!
×