Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Brother in ARMS (die neuesten Beiträge zuerst)
AlexW Erstellt: 13:46 am 3. Sep. 2004
hab den thread nicht gelesen da nur 56k und keine zeit :blubb:

Aber eins steht fest BiA wird gekauft...

richtig gekauft :wink:

das Spiel muss doch sowas von geil sein...

endlich ne ordentliche mischung aus shooter und strategiesim

ich muss jedes mal nen eimer unterstellen wenn ich eins der videos zu dem game sehe :lol:
Eisenblut Erstellt: 23:11 am 2. Sep. 2004
United Offensive ist GOLD! Noch knappe zwei Wochen für die englische Version, deutsch dauert aber etwas länger.
Meldir Erstellt: 10:07 am 2. Sep. 2004
Ich hoffe auf jeden Fall auf Realismus,

ps: Ich hab mit Band of Brothers angeschaut, nur :thumb: die Filme...

Mfg
Meldir
Barry Burton Erstellt: 2:23 am 2. Sep. 2004
Joar!

DIe CoD Addons kommen ja diesen Herbst! *freu*


Aso... apropopo CoD.
*mal wieder CoD :moped: gehen* *g*
Eisenblut Erstellt: 1:29 am 2. Sep. 2004
Die Veröffentlichung dauert immerhin noch bis zum Q1 2005, eigentlich ziemlich sinnlos, sich jetzt schon darüber den Kopf zu zerbrechen. Da erscheinen soviele gute Shooter vorher (Men Of Valor, MoHA, CoD:United Offensive), erst einmal die :zocken:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Philly Erstellt: 1:04 am 2. Sep. 2004
Ich hoffe es wird Realistischer als MoHAA und CoD!

...Ausserdem hoffe ich das meine ATI9600 da nicht Kapituliert :blubb:
Jack the Ripper Erstellt: 19:37 am 1. Sep. 2004
Dann guck dir Band of Brothers an:godlike:
Meldir Erstellt: 15:13 am 1. Sep. 2004
Jo, auf das Spiel freu ich mich schon richtig, und das deswegen, da es vermutlich das erste Spiel sein wird, dass richtig realistisch ist (so blöd das auch klingt, denn der Krieg war sicher schlimm!) Aber was ich an diesem Realismus so schätze ist, dass man sehen wird, wie schlimm das ganze damals wirklich war, wenn man irgendwo in nem Schützenloch hockt und links und rechts die Bomben in 5.1 einschlagen und über seinen Kopf Kugeln rauschen. Wenn man das dann aufnimmt, dann kann ich glaub ich sagen, dass man viel darüber lernen kann, wie das war, wie man sich gefühlt haben muss. Naja, und durch die realen Gebäude und Landschaften wird einem nicht zuletzt auch noch der Zauber einer der schönsten Gegenden Europas nähergebracht! (ich bin jetzt kein Werbetexter oder so, aber hört sich fast so an, oder? hehehe :lol:)

Mfg
Meldir
Jack the Ripper Erstellt: 13:09 am 1. Sep. 2004
Ach du kacke geil siehts auf jeden Fall aus:godlike:
Nur wer weiß wie das Gameplay ist:ohwell:

Was die wahre geschichte angeht:
Is mir eigentlich wurscht. Ich werds so oder so zocken. Hab ja auch CoD (Stalingrad) und MoH:aa (Omaha Beach) gezockt:thumb:
IVI Erstellt: 0:49 am 1. Sep. 2004
ich habe mittlerweile so viel zocker-jahre aufm buckel, dass ich weiß "erst wenn ichs zocke, erlaube ich mir ein urteil. das aber is dann ein gescheites"