Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Descent 2 (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 19:47 am 9. Sep. 2004
aha..aber dei D3 kümmerts den nen sch**** dreck ob ich den angucke...der kommt zwar immer von hinten oder von der seite die Sau, aber wenn ich den angucke sehe ich nur noch, wie der seine metallkrallen ausfährt, und quär über mein böötchen ruzt...das werden doch voll die lackkrazter so wie des schon klingt
Naja der Thief ist verdammt schlau, klaut sich zuerst meine Homming Missiles damit ich den flinken kerl net mehr so schnell treffe, und giebt diese raketen seinen kumpels, die dan mit den dingern auf mich einhalten

Das dumme ist, das vieh hat ne übelste panzerung...der kann einiges wegstecken. zum glück binn ich biss jetzt nur einmal nen superthief begegnet, der hat mit meinen waffen auf mich gefeuert, und der hatte ne schweine starke panzerung

Ws ich noch lustig finde ist, wenn man ganz kleine roboter mit voll Speed + aktivierten nachbrenner Rammt, die viehcher schleuderts erstma sonstewohin, und die drehen sich erstma, weil die nicht mehr wissen wo oben und unten ist :lol: das dauert dan immer ne kleine weile, eb die wieder auf einen einhalten :lolaway:

Aber ohne ne Voodoo Graka ist auch D3 nichts
Ratber Erstellt: 19:30 am 9. Sep. 2004
Dann mach ihn einfach Platt


Kleiner Tip:

Er versucht immer von hinten an einen ranzukommen.
Wendet man sich ihm zu dann verduftet er und versucht einen zu umgehen.

Wenn man sich aber in eine Kammer begibt und mit dem Rücken zur Tür wartet (Heckcam an) bis er ran ist dann stürmt man zur Tür und blockiert diese.

Ergebnis : er kommt nicht mehr raus und er taucht regelmäßig auf so das man ihn bewuem erledigen kann.
als Bonus gibt es natürlich all das Zeuch was er bis jett gekrallt hat.

Das hat schon bei DC2 prima geklappert
AssassinWarlord Erstellt: 19:10 am 9. Sep. 2004
ah...D3 wird langsam richtig kniflig sch**** Thief's die mir immer die Waffen klauen, und die dan den anderen Feinlichen Bots geben, die dan damit auf mich einholzen:blubb:
Marodeur Erstellt: 19:01 am 9. Sep. 2004
Boar Leute hört auf, jetzt hab ich auch wieder Bock auf Descent.... :lol:
LazY Erstellt: 1:07 am 9. Sep. 2004
nö sry. aber muss meine senf trotzdem dazu geben

d1 und d2 waren wirklich absolut erstklassig. hab das damals bis zum umfallen gezockt. d3 war irgendwie mist. kam kein feeling auf und die orientierung viel mir ziemlich schwer was bei d1 und d2 nie ein problem war.

mal schauen, vielleicht fang ich d3 noch mal an. lust hät ich irgendwie schon
Weniger Antworten Mehr Antworten
grandpa Erstellt: 20:59 am 8. Sep. 2004
kennt sich keiner aus mit dem D2 Missionsbuilder?:noidea:
AssassinWarlord Erstellt: 23:02 am 6. Sep. 2004
@Meldir, also Descent 3 wirste nie auf 3000+ FPS hochjagen können, das game hat schon eine zu gute Grafik, da kommste höhstens an die 400FPS ran. Es geht denoch wunderbar, sieht man ja bei ActionQuake, des lüppt mitlerweile auch schon mit 400FPS und geht denoch wunderbar
grandpa Erstellt: 22:16 am 6. Sep. 2004
DC 1, 2, 3 laufen auch heute noch auf allen mir bekannten (schnellen) Rechnern.

Aber mal ne andere Frage; bei DC2 gabs ja auch einen Missionsbuilder.

Da konnte man u.a. die Levels selbst erstellen oder aus DC1 konvertieren. Die wurden dann wieder als *.hog-dateien abgespeichert.

Nun zu meiner Frage: wie macht man das, mehrere Levels in eine *.hog-Datei zusammenzufassen; so daß eine Mission mit mehreren Levels entsteht?

Das hab ich irgendwie nie hinbekommen; obwohl es ja viele Zusatzmissionen gibt, die auch über mehrere Levels gehen.

Wäre super, wenn das jemand wüsste. Dann würde ich mal alle D1-Levels in D2 konvertieren (zu einer Mission). Das würde ich glatt wieder mal durchspielen.

@Ratber:
Ja, D1 und D2 waren die besten. D3 hat mir auch nicht so gefallen; war meiner Meinung einfach zu "überladen" (mit grafik-schnickschnack und zu grosse Levels). Da wollte man sich wohl den anschluss an andere 3D-Games nicht verlieren, hat aber den Spielspass vergessen, den die Vorgänger boten.
Nach dem Flopp mit D3 war dann noch D4 angekündigt, ist aber (leider?) nie erschienen.

An Gegener hat es bei mir nie gemangelt, D1 + 2 waren  "Pflichtübungen" auf jeder Lan. Allerdings mit Aufkommen von Win95 war dann die Descent-Ära vorbei. Descent ließ sich unter Dos einfach problemloser spielen....
Meldir Erstellt: 14:55 am 6. Sep. 2004
Laufen die Teile mit heuteigen Beschleunigern aka X800 oder 6800 überhaupt noch spielbar (ich meine 3000 Frames+ is ja net mehr spielbar) oder muss ich meine ganzen Sachen underclocken, damit ich das spielen kann?!?!? :lol:

Mfg
Meldir
AssassinWarlord Erstellt: 13:14 am 6. Sep. 2004
ich finde die Grafik von D3 + ner Voodoo Graka immer noch am Goilsten :thumb:. die story ist auch ganz gut finde ich
×