Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Probs mit Doom3- Installation.... (die neuesten Beiträge zuerst)
Barry Burton Erstellt: 23:49 am 16. Aug. 2004
:noidea: :blubb: :lol: :thumb:

So´n Müll...... :biglol:
Judgi Erstellt: 23:21 am 16. Aug. 2004
ich hab ja keine probs - deine Config und mein System hatten probs :lol::zocken:
Barry Burton Erstellt: 22:40 am 16. Aug. 2004
Hmm....
Probiers mal mit Default Takt von Graka und CPU.

John C.  meinte dass es bei Doom³ zu Probs mit geocter Hardware kommen könnte.
Judgi Erstellt: 17:47 am 16. Aug. 2004
Cat 4.7 R9700pro @ 400/360
Barry Burton Erstellt: 14:53 am 16. Aug. 2004
Schwarzen Fußboden bei meiner CFG?
Hmm....
Könnte am Anisotrophen Filter liegen.
Welche GraKa und Treiber hast du denn?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Judgi Erstellt: 11:56 am 16. Aug. 2004
ich hatte mit Barrys Config nen schwarzen (unsichbaren) Fußboden...  :noidea: - zocke daher mit meiner ersten .Cfg ! :thumb:
aber was Schatten angeht - krasses Beispiel : man rennt  doch einmal hinter dem Typen mit der Funzel her ( AlphaLabs2 oder so) !!?? wenn man das Flashlight an hat und ihn anleuchtet ist kein Schatten vom Flashlight zu sehen >> nur von seiner eigenen Lampe... :blubb:



(Geändert von Judgi um 11:57 am Aug. 16, 2004)
Barry Burton Erstellt: 3:25 am 16. Aug. 2004
unbind 7
unbind 8
unbind 9



ErSelbst Erstellt: 3:23 am 16. Aug. 2004
Von den Merkwürdigen Schatten dachte ich, nen Screenie gemacht zu haben .... hab ich aber scheinbar doch nicht

Bei Gelegenheit mal dran denken



Das mit den Tasten stimmt - habs grad nochmal getestet :wall:



ps: Ein Game, das kein Alt+Tab undterstücktzt is übrigens auch kagge und alles andere als zeitgemäß .... ich hasse es, wenn ich im Hintergrund ne ICQ- Message bekomme und das Game beenden muss + wieder 5 Stunden Ladezeit hab

--> Ladezeiten VIEL zu lang!!! :blubb:


Kannst ja noch :posten: wie man die Tastendinger wieder rausbekommt... Dann bin ich vielleicht wieder ewas zufridener mit dem Game :lol:
Barry Burton Erstellt: 3:11 am 16. Aug. 2004
Wirklich seltsam!? :blubb:
Ich kanns mir nicht erklären.

Warum sollte Doom³ sich selbst cheaten?
Die Cheats können 'eigentlich' nur eingetippt werden bzw. per Hotkey eingegeben werden.
Dazu müsste man erstmal den Befehl:
bind W "give all"
oder so eingegeben werden.
Also läufst du nach vorne, und der Cheat wird aktiviert.



*lichtaufgeh*
Probier mal bitte im Game die Tasten 7, 8 und 9 aus.
Also die Zahlentasten über den Buchstaben.
Ich glaube das ist dann alles meine Schuld. *g*
Ich hab Godmode auf 7, Give all auf 8 und noclip auf 9.

Das würde dann alles erklären.... ^^
Hast ja meine CFG, oder?



Edit:
Aber dann weis ich immernoch nicht woher deine Clippingfehler, bzw, Schattenfehler herkommen!? :noidea:




(Geändert von Barry Burton um 3:23 am Aug. 16, 2004)
ErSelbst Erstellt: 2:54 am 16. Aug. 2004

Zitat von Barry Burton am 2:53 am Aug. 16, 2004
Aber @Erselbst:
Deine Bugs sich auf alle Fälle NICHT!! normal.
Bist bis jetzt der einzige Fall bei dem ich sowas höre. :noidea:
Da stimmt wirklich was net.
So kann das Game natürlich auch keinen bock machen....

Hmm....
Mal überlegen woher das kommen könnte...... :noidea:

Ich weiß - mein ganzer Rechner war noch nie normal :lol:  Ich bin der einzigste, der 3 Treiberversionen installieren musste, bis D3 läuft
Ich bin der Einzigste, der mit ATI- Karten IMMER Probleme hat
usw. :lol:
×