Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gothic (die neuesten Beiträge zuerst)
Redirion Erstellt: 23:01 am 14. Feb. 2007
2 Kumpels und ich zoggen auch mit 1.12.. bisher der beste Patch
BlackHawk Erstellt: 22:49 am 14. Feb. 2007
ich denke ich werde aber dennoch den aktuellen patch installieren, wird schon klappen. wenn dann will ich das spiel ja mit allen möglichen bugfixes spielen (im vergleich zum release)

mfg BlackHawk
SenSej Erstellt: 22:38 am 14. Feb. 2007
grafikfehler gibts sicherlich
nur halt keine die "so" herausstechen

ich hatte mit dem 112 problem
musste sogar neu insten
und mit dem 109 lüppts prima
BlackHawk Erstellt: 22:33 am 14. Feb. 2007
das mit den wildschweinen ist ja schonmal gut das das weg ist. wie schaut das denn mit den clipping- / grafikfehlern aus? sollen ja angeblich auch komplett behoben worden sein, ebenso wie die ambient sounds jetzt klappen!?

mfg BlackHawk
AssassinWarlord Erstellt: 22:31 am 14. Feb. 2007
ich würd schon den aktuellsten patch drauf machen...
denoch hatts man leider, das gegenstände in der luft schweben...oer halt einfache logikfehler...wie z.B. eine Truhe, die sichtbar schon offen ist, wo man schon reingucken kann (sieht aber nur sand) und will die dan benutzen und der sagt, geht nicht, ist verschlossen :buck:

was mir aber aufgefallen ist, ich konnte da garnicht mehr sterben von den tieren die mich umschubbsen...weis nicht obs irgend nen bug war, oder sonstewas...jedenflas wenn die mich umgeschubbst haben, war ich erstma kurz bewustlos, und die tiere sind dan erstma abgehauen vor mir weil ich da so bewustlos rumlag ^^ dan ist der charakter wieder auferstanden mit wenig lebensenergie (die regeneriert sich aber) und schon kommen die tiere wieder an ^^

weis jetzt eben nicht, obs nur nen bug war, oder ob das nur bei den tieren ist, die ganz am anfang sind...bei orks und so habe ichs noch net getestet. weil ichs momentan nicht mehr druaf habe ;(
weil aus irgend nem grund muss ich post preccesing anmachen, damit ich keinen flimmering bug habe. das frisst aber massiv leistung, und es ruckelt halt stark bei mir
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 22:06 am 14. Feb. 2007
gibt es, deiner meinung nach, noch viele probleme mit g3? soll jetzt ja ganz zuverlässig laufen!?

mfg BlackHawk
SenSej Erstellt: 21:29 am 14. Feb. 2007
falls es dich interessiert
ich fahre mit dem 109 besser als mit dem 112
BlackHawk Erstellt: 20:24 am 14. Feb. 2007
Sodele, ich wage es wieder

Habe mir heute bei Amazon die Gothic 3 Collectors Edition für sagenhafte 24.90 Euro bestellt. Dieser Preis in Zusammenhang mit den aktuellen Patches ist meiner Meinung nach angemessen, zumal es eben nicht die normale Version ist! :thumb:

mfg BlackHawk
Netterzyp2004 Erstellt: 20:31 am 29. Jan. 2007
operation flashpoint war einfach nur geil,habs damals mit  9!!!! gezockt :punk:
SenSej Erstellt: 14:46 am 19. Jan. 2007
die entwickler haben ja zugegeben das sie sich übernommen haben