Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Counter-Strike Source Beta-Termin?! (die neuesten Beiträge zuerst)
DocQ Erstellt: 16:56 am 19. Aug. 2004
bei mir läufts, aber beim connecten, braucht der manchmal etwas lange...

werde erst heute nacht richtig testen...
lucker Erstellt: 16:39 am 19. Aug. 2004
sooo habs mir auch grad ma gesaugt......bei mir kommt aba ne Fehlermeldung:


Unable to set mode.This may be a beta bug with antialiasing.
We have reset your antialiasing settings.Please try running again.



es wil und will net laufen , naja , morgen ma testen
Falcon Erstellt: 12:29 am 19. Aug. 2004
gibts noch andere Quellen als Steam ? und brauch man wiklich CS:CZ ?
TurricanM3 Erstellt: 15:57 am 17. Aug. 2004
man kann das jetzt schon im Netzwerk gegeneinander spielen, weiß jemand wie man das einstellt?

Hab den Preload auch schon abgeschlossen...
DocQ Erstellt: 13:31 am 17. Aug. 2004
ich habs mir eben gesaugt *g*
:thumb:
bis Mittwoch
Weniger Antworten Mehr Antworten
CMcRae Erstellt: 12:43 am 17. Aug. 2004
pre loding ist losgegangen...

also los los bei mir hat er fuer 366 mb 1std und 10 min. gebraucht....aber in der nacht....
viel spass beim saugen
CMcRae Erstellt: 12:42 am 17. Aug. 2004
pre loding ist losgegangen...

also los los bei mir hat er fuer 366 mb 1std und 10 min. gebraucht....aber in der nacht....
viel spass beim saugen
DocQ Erstellt: 2:59 am 17. Aug. 2004
auch noch so spät wach ?

sollte CS S nicht heute schon geladen werden können???

komisch komisch...
N omega G Erstellt: 2:28 am 17. Aug. 2004
ich glaub ich muss mal meinen coupon irgendwo suchen, hab ja schon fast die hoffnung aufgegeben, dass HL² rauskommt :lol:  :thumb:
DocQ Erstellt: 3:06 am 15. Aug. 2004
ich hab meinen aktiviert und das ohne Probleme...


cs : source beta hat bereits angefangen und für alle ATIler (HL²Coupon) geht es ab dem 16.08. mit dem Preloading los und ab dem 18.08. dann zur beta

!!!!
und HL² Pre Loading über STEAM fängt auch am 17.08. an!!!
es werden die Dateien schon geladen, die nicht mehr verändert werden bis zum Gold Status von HL² wie Sound usw.
!!!!
×