Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DTM Race Driver fahrer MELDET EUCH! (die neuesten Beiträge zuerst)
Schlaubi Erstellt: 20:39 am 23. Okt. 2004
ich werd aus deinem post zwar net schlau :blubb:
hab aba im taskmanager ma beim dtm race driver prozess die prio auf high gestellt aba hat auch nix gebracht
Brusti Erstellt: 19:35 am 23. Okt. 2004

Zitat von Schlaubi am 16:37 am Okt. 23, 2004
so thread ma wieda ausgegrabn
zockn des game imma nochn paar?
wollt mich nämlich heut ma ransetzen und die letzte meisterschaft fahrn aba ich hab nen prob
der bildschirm bleibt dunkel wenns rennen startet
ich seh nur die streckenkarte
auch nen neuer patch hats net gebracht (1.2)
wenn ich aba auf zeitfahrn geh dann seh ich das auto vom computer gesteuert fahrn komplett in 3d grafik und wenn ich ab der ziellinie übernehmen soll dann is wieda alles dunkel
hab als treiber den letzten omega druff
hab schon alles probiert
mit aa, af und ohne
mit a.i. ein oder aus ect.
habt ihr auch son prob und an was kanns sonst noch liegn


probier mal, dass du im spiel mal auf di <windoof taste> gehst und dann im taskmanager bei den prioritäten auf <"High" oder so gehst
Schlaubi Erstellt: 16:37 am 23. Okt. 2004
so thread ma wieda ausgegrabn
zockn des game imma nochn paar?
wollt mich nämlich heut ma ransetzen und die letzte meisterschaft fahrn aba ich hab nen prob
der bildschirm bleibt dunkel wenns rennen startet
ich seh nur die streckenkarte
auch nen neuer patch hats net gebracht (1.2)
wenn ich aba auf zeitfahrn geh dann seh ich das auto vom computer gesteuert fahrn komplett in 3d grafik und wenn ich ab der ziellinie übernehmen soll dann is wieda alles dunkel
hab als treiber den letzten omega druff
hab schon alles probiert
mit aa, af und ohne
mit a.i. ein oder aus ect.
habt ihr auch son prob und an was kanns sonst noch liegn
Philly Erstellt: 2:05 am 16. Aug. 2004
ok, dann...fahren wa mal morgen abend so um 18.00 Uhr? :noidea:
ErSelbst Erstellt: 0:14 am 16. Aug. 2004

Zitat von Philly am 13:26 am Aug. 15, 2004
ich sowieso =)


Lust irgendwann mal ein 3er Tunier zu machen ?  :noidea:

Aber nur, wenn gleich ALLE den aktuellen Patch draufhaben  Gell Brusti & Philly :biglol: :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Nitrex Erstellt: 23:51 am 15. Aug. 2004
me too..

Weiß einer, wann GTR rauskommt. Weil die Demo ist der Hammer!!
Brusti Erstellt: 20:46 am 15. Aug. 2004
ich zoggs auch
GeorgiBush Erstellt: 19:16 am 15. Aug. 2004
ich zocke das game auch!
CMOS Erstellt: 15:39 am 15. Aug. 2004
ich auch ... sensüchtig wartend auf GTR :godlike:
Philly Erstellt: 13:26 am 15. Aug. 2004
ich sowieso =)


Lust irgendwann mal ein 3er Tunier zu machen ?  :noidea:
×