Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DOOM 3 OpenGL oder DIRECT3d (die neuesten Beiträge zuerst)
VoooDooo Erstellt: 13:40 am 26. Okt. 2004
AF kannste nur in der Config einstellen, ab HighQuality steht es auf 8x!!!
SirHenry Erstellt: 7:52 am 26. Okt. 2004
wo stellst du in Doom eigentlich  AF ein?  oder was is da der standard wert?

ich spiel immer in  "HighQuality"  ohne  AA  <- braucht man eh nich bei 1024 oder 1280.....
AssassinWarlord Erstellt: 5:43 am 26. Okt. 2004
kenn ich schon lange, habe ich auch mal im Offtopic geschrieben, aber keiner wolte des so recht glauben...naja
Breaker10 Erstellt: 1:54 am 26. Okt. 2004

schaut mal

Doom3 auf einer Voodoo 2 :thumb:
VoooDooo Erstellt: 17:42 am 21. Okt. 2004
also ich zock lieber in kleinerer Auflösung (1024) und mit 2x AA und 4x AF!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Schlaubi Erstellt: 17:15 am 21. Okt. 2004
wie zoggt man eigentlich am besten hinsichtlich bildquali
1024 mit 2AA und 8AF oder lieber 1152 ohne (ca 47fps)
1152 mit 2AA und 8AF oder lieber 1280 ohne (ca 38fps)

und halt generell in games
sollte man lieba die kleinere auflösung und AA wähln oder lieba die größere
Barry Burton Erstellt: 23:38 am 5. Okt. 2004
DNA 1.8.3.9a ist geil für D³! :thumb:

Gab 8fps mehr als mit dem Catalyst.
SirHenry Erstellt: 23:28 am 5. Okt. 2004
btw falls das hier ein ATI User liest der noch die normalen treiber verwendet...

vergesst die...  hab gestern die DNA und die Omega treiber probiert und bis zu 4-5 Frames mehr gehabt  bei  1024@high. :thumb:
Svenauskr Erstellt: 17:15 am 5. Okt. 2004
Kann es leider nicht zocken, da ich Besitzer einer Ati Karte bin und mit den aktuellen Treibern laufen die Karten im Moment noch nicht mit Doom3. Hätte ich mir mal doch ne Nvidia gekäuft.:blubb:

Hier gibt es ein paar generelle Bänschmarks unter Linux, Doom3 soll in Kürze auch noch dazu kommen: *click*
SirHenry Erstellt: 9:26 am 5. Okt. 2004
meinst für linux?  gibs da nicht auch solche gemoddeten treiber wie die omega und dna ?

btw poste mal paar benchmarks- will mal sehen ob das auf linux schneller läuft als auf windows
×