Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CS 1.5 cheat mit fx karten und ich kann nix dagegen tun... (die neuesten Beiträge zuerst)
minni futzi Erstellt: 0:50 am 1. Aug. 2004
jo, cheater an die wand... vorallem wenn die sich dann noch skilled schimpfen... :grr:
Ratber Erstellt: 16:07 am 31. Juli 2004
Bist Taub ?
DevNull Erstellt: 15:03 am 31. Juli 2004



sogut wie jeder Clan versucht hat den anderen mit Cheats auszutricksen.




In der ESL ist cheaten nicht möglich, selbst wenn es während des Maches nicht auffällt, kommt es danach auf jeden Fall raus.


(Geändert von DevNull um 15:58 am Aug. 2, 2004)
Ratber Erstellt: 11:47 am 31. Juli 2004
Sicher hat es andere Shooter gegeben aber bei keinem anderen Game hat es soviel geschreihe gegeben wie bei CS.

Nichtmal bei Q2.


Wir hatten 2 Clans die sich ständig gegenseitig vorwarfen zu cheaten.

Wir haben den Punkbuster angeboten aber der wurde mit obigem Argument abgelehnt.

An der Stelle stand für mich privat schon längst fest das beide Seiten besch****en das die Balken sich biegen.

Einige Wochen Später ging das soweit das im Forum wilde Beschimpfungen stattfanden und selbst Unbeteiligte wie ich prügel angedroht bekommen haben.

Auf der nächsten LAN waren die Bübchen allerdings wieder friedlich.


Kurz danach gings wieder los und da haben wir einfach einige Leute rausgeworfen um ruhe zu bekommen.

Das es woanders ähnlich lief kann man ja gut nachlesen.

Wenn ich weiß das bei einem Game manipuliert wird dann lasse ich es einfach.




Da spiele ich lieber Mechwarrior.

Aimbot und Wallhack Sinnlos
razzzzia Erstellt: 3:08 am 31. Juli 2004
ja, das war aber interessanterweise recht lange auf CS beschränkt. :noidea: Warum weiss keine Sau, andere Shooter hats auch damals gegeben. Auch beim q3a, was ja eigentlich noch eine weitere verbreitung durch die Engine hat, hielt es sich in Grenzen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 2:41 am 31. Juli 2004

Das dumme ist nur, das vor allem die dumme Aimbot-seuche im Moment überall hinschwappt.


wieso im Moment ?

HL kam und wenige Wochen später schob sich CS hinterher.
Fast gleichzeitig dann der Hardware Wallhack mit der Asus-Graka.
Kurz danach dann ging es mit Aimbots,Walhacks und diversen Scripten los.
Das alles in Wochenfrist und das war ano 98 oder 99 (Weiß nicht mehr genau wan HL rauskam).

Seitdem ist das ein kontinuierlicher Prozess und "Cheater" ein Bestandteil von CS.

Ich habs damals gleich aufgegeben.

Was nervte war Jahrelang das geflame und gegenseitige Unterstellen  der Leute weil sogut wie jeder Clan versucht hat den anderen mit Cheats auszutricksen.

Selbst anticheats wurden abgelehnt .
Begründung: "Wir spielen Fair und haben das deswegen nicht nötig"
:crazy:

Ich kann gut oohne leben
razzzzia Erstellt: 1:58 am 31. Juli 2004
wenn nur ein paar leude bei CS cheaten soll mir das Ritze sein, das Game hat sowiso seinen Sex-Appeal verloren, seit da Leute nicht mehr zwischen ernst und Fun unterscheiden können, und nach jeder Niederlage gleich nervlich total am Ende sind.
Das dumme ist nur, das vor allem die dumme Aimbot-seuche im Moment überall hinschwappt. CoD zB kann man aktuell auf deutschen Servern zwischen 11h und 2h echt nicht zocken, da tummeln sich die ganzen 12-18jährigen die meinen so gewonnene Games hätten positiven Einfluss auf Pimmellänge und Anziehung aufs weibliche geschlecht. Allerdings sind die meisten aktuellen Anti-Cheat dinger wie Punkbuster auch nur eingeschränkt zu gebrauchen, weil es gibt ja ab und zu wirklich leute die so krass gut sind.
maxpayne Erstellt: 0:14 am 31. Juli 2004
:lol:

die cheater bei cs werden immer weniger! das ist durch die abmahnung valve's gegen verschiedene große cheater-portale zu erklären und das ist auch gut so. :danger: gegen den bug wird man wahrscheinlich auch noch was unternehmen (prüfen der treiberversion, mit der das möglich ist o.ä.). auf altuellen servern mit aktuellstem cheating-death client ist es besser geworden als vor längerem noch. falls man noch cheater erwischt sind es oft welche mit priv hacks, gegen die man nicht viel unternehmen kann, da der source-code nicht bekannt ist. hoffentlich entwickelt sich das noch mehr ins positive. tot den cs-cheatern! :lolaway:
razzzzia Erstellt: 22:45 am 30. Juli 2004
:lolaway:
AssassinWarlord Erstellt: 17:58 am 30. Juli 2004
ihr immer mit eurem 3. standbein
×