Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Auf wieviel FPS lasst ihr CS laufen und mit welchen (die neuesten Beiträge zuerst)
SmithJohn Erstellt: 20:18 am 4. Juli 2004
So hab das alles mal zum testen gemacht und nen paar screens gemacht =) ... auf nuke mit ca 350 FPs mit allem an was geht roxt schon =) ....


Aber standartmässig läufts bei mir wieder auf 200 is bei dem game seit 1.6 eh latte ob 40 oder 400 hauptsache kosntant !!!
hasufell Erstellt: 19:00 am 4. Juli 2004
och ne, wieder der Müll um den refresh-sch****, wie viel das Auge wahrnehmen kann blah

gabs schon @ Rage3d die Diskussion

(Geändert von hasufell um 20:29 am Juli 4, 2004)
Ossi Erstellt: 18:41 am 4. Juli 2004
Wer kennt sich sehr gut mit CS aus. ICh kann nicht zocken!!
Weiss auch net wieso.
Battlemaster Erstellt: 18:16 am 4. Juli 2004

Zitat von Ossi am 16:43 am Juli 4, 2004
Ich glaube es waren 25fps , soviel kann ein Mensch empfinden sprich wenn die Grafik unter 25fps geht ruckelt es



ich geb mich geschlagen :lol::godlike: großer ossi :godlike:
Ossi Erstellt: 16:43 am 4. Juli 2004
Ich glaube es waren 25fps , soviel kann ein Mensch empfinden sprich wenn die Grafik unter 25fps geht ruckelt es
Weniger Antworten Mehr Antworten
Battlemaster Erstellt: 16:23 am 4. Juli 2004

Zitat von liberty am 15:12 am Juli 4, 2004
ich lasse cs auf 100 fps laufen denn mehr als 72 fps kann das auge so oder so net wahrnehmen also bringen mehr frames gar nix ....

zum 60Hz bug kann ich nur sagen .... Monitortreiber umschreiben oder reforce runterladen .... ganz einfach

:thumb::lol::thumb:

es gibt ja einen befehl mit dem anzeigen lassen kann wie viele frames man maximal hat. Time_refresh oder so ...

(Geändert von liberty um 15:13 am Juli 4, 2004)



mehr als 24 bringen nix..so ists richtig...
aber bei der hl-engine bringt jedes fps was...man rennt bzw schiesst nämlich schneller
ka hängt halt mit dem code der engine zusammen :blubb:
liberty Erstellt: 15:12 am 4. Juli 2004
ich lasse cs auf 100 fps laufen denn mehr als 72 fps kann das auge so oder so net wahrnehmen also bringen mehr frames gar nix ....

zum 60Hz bug kann ich nur sagen .... Monitortreiber umschreiben oder reforce runterladen .... ganz einfach

:thumb::lol::thumb:

es gibt ja einen befehl mit dem anzeigen lassen kann wie viele frames man maximal hat. Time_refresh oder so ...

(Geändert von liberty um 15:13 am Juli 4, 2004)
bObB3s Erstellt: 11:38 am 4. Juli 2004
Kann man bei 1.5 auch irgendwie mit mehr als 1000 FPS zocken?
Ossi Erstellt: 21:41 am 3. Juli 2004
Wieso kann ich kein CS mehr zocken , es will immer ein neues Update haben also sprich 1.0.0.5 und es connected auch net mit WON :noidea::noidea:
Nitrex Erstellt: 19:50 am 3. Juli 2004
Also ich kann auch nur 100fps empfehlen.
Ist besser, wenn du ne konstante fps Rate hast.

Also mach developer wieder auf 1

(Geändert von Nitrex um 19:50 am Juli 3, 2004)
×