Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für THIEF 3 DEMO ist da !!!! 450 MB *wow* (die neuesten Beiträge zuerst)
BUG Erstellt: 17:54 am 15. Juni 2004
..cooles Game, habe die Demo gerade durch. :thumb: ..der erste Teil war auch schon göttlich, den zweiten habe ich aber auch ausgelassen.

Aber kann es sein ,dass das Spiel ziemlich Hardware Hungrig ist? Also ich habe im Spiel (Demo Version) gelegentlich FPS drops bis auf ~15 runter in 1024x768, an anderen stellen dann wieder locker 80 und mehr.

Ich habe den FW 61.40 installiert und 8xAF & 2xFSAA und im Treiber alles auf High Quality. Wenn die FPS dann auf ~15 einbrechen ich mit alt tab auf den Desktop gehe und im Treiber Panel alles auf Leistung stelle (kein AA, kein AF, bifilter usw..) steigen die FPS auf ~20 was auch nich die Welt is mal davon abgesehen das ich dann wischiwaschi Texturen habe.

Hardware P4 2800 @ 3000 MHz
FX 5900XT @ 450/800
2x 512MB RAM

cu
BUG
narayan Erstellt: 12:13 am 15. Juni 2004
ich habe die vollversion drauf und ich finde, dass sie stark nach deusex2 aussieht.

die ganzen menüs, usw.
konsolenimport
ronin Erstellt: 11:20 am 15. Juni 2004
bei allen thief teilen verpasst man was, wenn man sie nicht hat...
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 11:18 am 15. Juni 2004
tja das würde ich gerne selber rausfinden!
narayan Erstellt: 11:14 am 15. Juni 2004

Zitat von SchlitzerMcGourgh am 11:04 am Juni 15, 2004
ich komme bei der installation nicht mal über die agb hinweg, da spackt das ding immer ab. naja nicht so schlimm :cry: :cry: :cry:



naja, viel verpasst hast du nicht...
Weniger Antworten Mehr Antworten
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 11:04 am 15. Juni 2004
ich komme bei der installation nicht mal über die agb hinweg, da spackt das ding immer ab. naja nicht so schlimm :cry: :cry: :cry:
hasufell Erstellt: 22:57 am 14. Juni 2004
glaubst ich hätte das noch nich gemacht??

das Problem ist ganz einfach, dass der Typ da den ich kidnabbn soll halt die ganze Zeit durche Gegend läuft (angeblich)...ich ihn aber NIRGENDS finde (vll sogar bug)
PsY Erstellt: 19:45 am 14. Juni 2004
@ hasufell, schau doch ma in ner komplettlösung nach, einfach ma googlen.

MfG

PsY
ronin Erstellt: 23:32 am 3. Juni 2004

Zitat von hasufell am 22:01 am Juni 3, 2004
argls, sry für OT, aber kann mir jemand helfen beim Level "Entführung" bei DP2 wo ich Cavador schnappn muss?

ich renn wien wahnsinniger die ganze Gegend und alle Stollen ab aber nirgends isser



ich weiss, dass das dir jetzt nicht helfen wird, aber ich bin damals das level auch eeeewig abgesprungen und hab den net gefunden, dann hab ich mich eine mission weitergecheatet :dontknow:
hasufell Erstellt: 22:01 am 3. Juni 2004
argls, sry für OT, aber kann mir jemand helfen beim Level "Entführung" bei DP2 wo ich Cavador schnappn muss?

ich renn wien wahnsinniger die ganze Gegend und alle Stollen ab aber nirgends isser
×