Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Probs mit steam und meiner verbindung (die neuesten Beiträge zuerst)
Jan0487 Erstellt: 16:17 am 25. Mai 2004
Habe das gleich Problem gehabt durch nen bischen stöbern in CS Foren hab ich herausgefunden das man die aktuelle Uhrzeit bei Windows eingeben muß

Also

Uhrzeit im Videotext nachschauen und die zeit im Cpmputer danach ändern.

Bei mir hat es geklappt.
PinkAgainstAll Erstellt: 19:23 am 21. Mai 2004
okay... anderer aol-account und es funzt :-DDDDD
PinkAgainstAll Erstellt: 22:47 am 17. Mai 2004
okok... zusammenfassung:

1. steam neu installiert

2. half life neu installiert

3. aol neu installiert

4. aol auf dem "serverrechner" neu installiert

5. den "serverrechner" platt gemacht, und zwar alles

####ÄDIT####

wenn ich direkt mit dem modem ohne netzwerk mit meinem pc rein gehen will funzt es auch nicht... :-(

6. meinen rechner platt gemacht

7. steam völlig neu installiert...

ergebnis:

:gulp:

der erste arsch der mir morgen früh über den weg läuft muss leiden...

ich versuche nochmal ne andere netzwerkkarte...

auf dem "serverrechner" funzt es ja... :sad:

(Geändert von PinkAgainstAll um 18:33 am Mai 18, 2004)
PinkAgainstAll Erstellt: 22:25 am 17. Mai 2004
so... klar schiff... die festplatte is platt und morgen versuch ich nochmal den mist zu installieren... wenn nich dann is party!!! dann muss ich irgendwem in den ar*** treten...

ich bin schon total aggressiv :lol:

muss mich abreagieren :angel:
Hitman Erstellt: 17:53 am 17. Mai 2004
Ich hab das komplette Paket noch zu hause. Da ist ein Package mit 3 CDs, die Verpackung, das Handbuch mit Key drauf. (sind 2 weil auch blue-shift drauf ist)

Das einzige war eben der Kassenbon der fehlte....
Weniger Antworten Mehr Antworten
Judgi Erstellt: 17:13 am 17. Mai 2004
jo Handbuch sollte auch gehen - man kann ja mal ne used Version erworben haben ! ( vorrausgesetzt die steht nicht in der Blacklist o. ä. !! ) - einscannen und ab damit... :thumb:
DJ Erstellt: 15:27 am 17. Mai 2004
ne nix da wenn die mir terror machen wegen labber suelz ich brauche kassenbon dann sage ich denen ich kann das orginal handbuch zuschicken dann sehen die dass der key meiner ist.
PinkAgainstAll Erstellt: 8:42 am 17. Mai 2004
naja... aber wo die recht haben haben se nunmal recht...

da könnte ja echt jeder kommen...
Hitman Erstellt: 19:45 am 16. Mai 2004
Ich hab vor  langer Zeit mal Steam installiert. Hab schön alles eingegeben und kam:

Key in use.

Schön ich die angemailt, kein Problem, ich soll den kassenbon;Beleg denen vorzeigen. Man das Spiel hab ich vor 3 Jahren gekauft, hatte also nichts. Da meinten die einfach ich hätte Pech gehabt, es könnte ja jeder behaupten es sei sein Key.

Seitdem Schenk ich denen 0 Beachtung mehr.
PinkAgainstAll Erstellt: 16:29 am 16. Mai 2004
mh... also mein rechner geht über einen anderen pc ins internet...

also quasi:

mein rechner - anderer rechner - dsl-modem
                                    |
                        schwesters rechner

vom anderen rehner funzt es problemlos... hab ich gestern rausgefunden...

aber hier noch das gleiche trauerspiel...

hab schon netzwerkkarte neu installiert, bei aol tausend verschiedene standorte probiert... NIX

da bleibt echt nur noch platt machen... aber nur wegen steam is mir das auch zu blöd...
×