Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Probleme bei BF:Vietnam ! (die neuesten Beiträge zuerst)
Ozzy Erstellt: 8:47 am 20. April 2004
ich hatte diese ruckeln auch , obwohl i ch einen leistungsstarken pc habe(siehe profil) . erst, als ich mir einen zweiten 512er corsair zugelegt habe, hat das ruckeln aufgehört. es liegt IMO wirklich am ram. ab und zu läggd aber auch die leitung, obwohl der ping niedrig angegeben wird. probier mal unterschiedliche server. wenn dein ping IM SPIEL über 30 ist hast du schon verloren. (zumindest bei mir isses so). aber es liegt 99 % am RAM !
SnakeRX Erstellt: 13:27 am 19. April 2004
kommt das stocken wenn du mit bots spielst ?
wenn ich mit bots spiele stockt es auch ungemein , aber ohne gehts super flüssig
Jack_the_Ripper Erstellt: 12:53 am 18. April 2004
:moin:
Also ich denk das auf jeden Fall mehr RAM her muss. Wenn du net genug hast nutzt Winddof virtuellen RAM (Fetplatte) und die ist langsamer desshalb funzt es auch am Anfang solange der Ram leer.
Falcon Erstellt: 1:52 am 18. April 2004
verdammt ihr redet ja beide aneinander vorbei :blubb:   :lol:
Philly Erstellt: 1:46 am 18. April 2004
@ André  :    ???

Steht doch oben Mensch :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Andre1988 Erstellt: 1:44 am 18. April 2004
Aber auch wenn er bei 800x600 zockt ruckelts!!! Also defragmentieren!!!:thumb::thumb::thumb:

@Philly wer hat überhauptgesagt das er mit 1280x1024x32 zockt???
Da sag ich nur :rocket:

Falcon Erstellt: 1:41 am 18. April 2004
das komische is ja dasd es bis vor kurzem noch auf 1280x1024 mit vollen details aa und af lief !
Philly Erstellt: 1:33 am 18. April 2004
Bringt nix

Wenn du BF V. in Vollen Details bei 1280x1024x32 zockst, brauchst du schlicht und einfach mehr RAM!

1 GB und wupps geht das Game 1A ! Da bringt Defrag nix...


Wie heisst es so schön?`

Hubraum ist durch nix zu ersetzen, als durch noch mehr Hubraum
Falcon Erstellt: 1:19 am 18. April 2004
:idea:  da hab ich zur späten stunde ja noch gar nicht drangedacht :thumb:


thx werd ich morgen mal machen !
Andre1988 Erstellt: 1:16 am 18. April 2004
Defragmentieren!:thumb: