Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Far Cry problem (die neuesten Beiträge zuerst)
Romek Erstellt: 20:50 am 19. April 2004
bei meinem kumpel läuft das spiel auf ner gforce 440 mx ruckelfrei auf 1024x768.

ich würde eher sagen, dass das spiel nvidia grakas optimiert ist...wie die meisten ego-shooter
svenska Erstellt: 17:11 am 19. April 2004
jajaaaaaaaaaaaaaa

auf hight details mit 800x600 und 16bit nix AA und nix AF
höchsten. sonst kannste das vergessen.
gf2 mx lol...also ich weis net... blubb:

@AlexW du wicht *gg* :lol:

(Geändert von svenska um 17:12 am April 19, 2004)
Live1982 Erstellt: 17:04 am 19. April 2004
Hi!

Bei mir geht der Sound (fast immer) nach einiger Zeit weg. Ich hör dann meine Knarre beinm feuern nicht mehr. Aber die dumpfen Treffer hört man. Musik und Umgebungsgeräusche gehen auch weg. Was soll der Mist? :gripe:

Nutze den nfurz2 onboard Sound (8RDA+ MCP-T)
skater Erstellt: 21:21 am 16. April 2004

Zitat von svenska am 17:51 am April 16, 2004
was willste denn mit ner 9000 erwarten :noidea:



das spiel läuft angeblich mit ner Geefurz 2MX.... außerdem geht es mir ja net darum, dass ich hier schlecht grafik, sch**** auflösung, etc. hab, sondern dass einfach texturen verschwinden, farben sich ändern, teile fehlen..... :blubb:
AlexW Erstellt: 18:24 am 16. April 2004
bei mir läufts mit ner 9000 im Laptop wohlbemerkt einwandfrei @1024 mit High Details

k hier und da Texturfehlre wenn viel los ist aber wenn viel los ist hab ich eh anderes zu tun als die grafik zu bestaunen :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
svenska Erstellt: 17:51 am 16. April 2004
was willste denn mit ner 9000 erwarten :noidea:
skater Erstellt: 11:28 am 16. April 2004
mein speicher is MDT DDR 400 512MB :kidding:

so.. nun läuft far cry, allerdings mit massiven grafikfehlern... wa skann denn da schon wieder schuld sein??? OC is da nix... :blubb:
AlexW Erstellt: 18:20 am 15. April 2004
@skater dein speicher ist sch****e :lol:

welchen hast du @welchen timings usw,....

was für ne Auslagreungsdatei uuusssww...
skater Erstellt: 12:12 am 15. April 2004
hab ne ATI Radeon 9000 :lol: DX 9.0b is druff :blubb:
gouranga Erstellt: 11:57 am 15. April 2004
mit ner gf4 läufts auch mitn 53.xx, ohne textur probs oder mir fällts net auf... :blubb:
×