Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für UT 2k4 oder BF V ? (die neuesten Beiträge zuerst)
greenS Erstellt: 19:36 am 29. April 2004
gaaaanz klar: Battlefield Vietnam

is aber teilweise auch geschmackssache. wer lieber auf unreal, und quake 3 arena etc. atmosphäre steht, sollte sich für UT04 entscheiden.
Meiner meinung nach ist BF V das zu empfehlendere. Besonders für jene, die den BF Spielaufbau von BF 1942 oder DS noch nicht kennen!
Außerdem finde ich, dass sich  UT04 außer einer vielleicht wenig verbesserten grafik, kaum bis gar nicht von UT03 unterscheidet.

(Geändert von greenS um 19:37 am April 29, 2004)
mero Erstellt: 19:25 am 29. April 2004
jo Söldner rulz :thumb:
wir aber nur im inet & im Lan funny wenns genug man sind die maps sind zu groß :thumb:
doch hammer geile fahrzeuge waffen und co
Ozzy Erstellt: 14:57 am 29. April 2004
ach ja, den geilen sound hab ich ganz vergessen.

übrigens ende mai kommt SÖLDNER !!:godlike:

KLICK MICH !

(Geändert von Ozzy um 14:59 am April 29, 2004)
DJ Erstellt: 17:49 am 28. April 2004
jupp ich sag auch immer bf v ist   :godlike: :godlike: :godlike:
ich freu mich schon auf battlefield 2 , nicht dass ut2004 schlecht ist aber es ist rotzt wenn man es gegen bf v vergleicht.

@ozzy bei all den aktionen laeuft natuerlich musik mit
Ozzy Erstellt: 15:07 am 28. April 2004
mir persönlich macht BFV wesentlich mehr spass.

spielt man mal 3, 4 oder 5 stunden durch, ist man bei ut2004 total entnervt, weil es so ein kunterbuntes, hektisches rumgehopse ist.

bei BFV ist auch ein bisschen schleichen inklusive und IMO ists wesentlich taktischer als ut2004. d.h. nicht, dass keine action drin ist.

ich kann dir BFV nur ans herz legen, du wirst es nicht bereuen. ist richtig geil, aus dem heli zu b allern, dann ebzuspringen, einen gegnerischen punkt einzunehmen, luftunterstützung anzufordern und zuzusehen, wie die gegnerischen einheiten vom kollega mit einer napalmbombe aus dem angeforderten jet terminiert werden !!:blubb::thumb:

BFV ist einfach :godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
mero Erstellt: 3:19 am 18. April 2004
Hab nu beide Games
UT 2k4 hammer geil keine ruckler nix :thumb:

BF V ruckelt prutal denk aber nicht das es an der Hardware liegt.... denk ma das die mal wieder nen Patch rausbringen solten

Grafik find ich von UT auch besser BF V ist irgendwie nicht groß anderes als BF42 daher n wenig erschüttert.... models von BF V find ich aber um einiges besser von den Waffen und Spieler skins wie in BF42

Frag mich trotzdem warum BF V ruckelt :noidea:

wenns nich ruckelt und im Multi sind bestimmt beide Games Geil :thumb:

Mein nächstest spiel wo ich rann will ist Far Cry verkauft das jemand günsitg :godlike:

Gruß mero
Heldenhaft Erstellt: 13:09 am 16. April 2004
Beides goile Gamez...

Die Bots bei BFV nerven noch, aber mit vielen Leuten machts Laune!
Wenn man die Maps drinn hat, find ich BFV Hammer.

Nichtsdestotrotz ist UT2k4 dank der freakigen Waffen auch echt abgefahren!!!

Momentan bin ich grad am Ut zocken, aber BFV kommt auch noch drann
DJ Erstellt: 22:37 am 15. April 2004
@kammerjaeger naja ich habs mehr mit der psychologischen kriegsfuehrung der feind soll ruhig die musik hoeren bevor ich ihn toete
kammerjaeger Erstellt: 20:58 am 15. April 2004

Zitat von DJ am 16:29 am April 15, 2004
@kammerjaeger schwere fehler bei bf v traegt die musik extrem zur atmosphaere bei.



Für Single-Player völlig richtig, aber bei Multi-Player eher zweitrangig. Da zählen nur Fun und Kills. Adrenalin ist die beste Musik...  
VoooDooo Erstellt: 19:11 am 15. April 2004
Spass machen sie beide!!!
×