Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für UT2004 - Wer hat die Final schon gespielt? (die neuesten Beiträge zuerst)
SeriousSam Erstellt: 21:17 am 9. März 2005
ich hab das Spiel auch ist einfach nur geil!
snake88 Erstellt: 15:52 am 24. Feb. 2005
is ja auch en hammergeiles game.....zokk das auch viel lieber als css oder sowas!
HomerIII Erstellt: 18:36 am 22. Feb. 2005
UT rulzzz

Auf lans spieln wir fast nix anderes
snake88 Erstellt: 20:52 am 21. Feb. 2005
ut2k4 rul0rt.....hab gleich wieder ut2k4 train (clan)!

cu
McK Erstellt: 17:07 am 21. Feb. 2005
funzt :thumb::thumb::thumb:     :rocket::rocket:erst mal Rumberserkern:lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
santiagoAMD Erstellt: 16:52 am 21. Feb. 2005
du musst garnix anderes vorher drücken ..


einfach WWWW ... also 4 mal schnell hintereinander nach vorne (w) drücken ...
McK Erstellt: 16:43 am 21. Feb. 2005
20min bllern späädder

Also in den Standardeinstellungen ist w,a,s,d doch eine Einstellung für laufen in den vier Richtungen.
Muß man vorher return oder was anderes tippen (Team-says,...) Der Link sacht ~ - na dann probieren wir das mal - bis denn...

:cu:
AssassinWarlord Erstellt: 16:16 am 21. Feb. 2005
WWWW = Speed, also schneller Rennen, Höher Huppen
WWSS = Berserk, also schneller Rumballern
SSSS = Selbstheilung

das sind für mich die Wichtigsten, Invisible ist nur im MP sinnvol, den die Bots sehen einen so oder so, also bringt das da rein garnichts

schau mal bei Cheatz.de nach, da gibet irgendwo so ne Liste, da stehen dan noch 3 weitere Kombos drinnen (sovern man die 2 anderen im MP oder Schnelles Spiel aktiviert hatt)
McK Erstellt: 16:07 am 21. Feb. 2005
Gibbet da irgendwo eine Liste (Adrenalin blinkt fast immer fleißig)

Probier es gleich mal....

:cu:
Falcon Erstellt: 16:03 am 21. Feb. 2005
sind so tasten kombos...


mhh ,


speed war glaub ich :

W, W , W , W


also 4 mal W
×