Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für FarCry Patch 1.1 (die neuesten Beiträge zuerst)
CONSUL Erstellt: 12:58 am 1. April 2004
Jeder, der nen NVidia hat sieht das anders..und für ein release ist das game verdammt gut...es gibt fast keine Bugs!
Luxus Hirsch Erstellt: 20:10 am 29. März 2004

Zitat von nubbi am 14:59 am März 27, 2004
ich glaub die zahlen nur weniger :biglol:


Ja so ist es leider auch!
Crytec wird ja von nVidia gesponstort! Die hätten lieber alle Bugs beheben sollen anstätt diese nVidia Optimierungen!
Mindscorcher Erstellt: 18:57 am 29. März 2004
den einzigen unterschied zur engl version stellt der ragdoll effekt dar
schau mal im anderen topic nach da habe ich einen link reingpostet
Urmel Erstellt: 18:52 am 29. März 2004
mal ne frage: gibt es einen bloodpatch für die deutsche version ? und hat die deutsche version sonst irgendwelche nachteile ?
cheech2711 Erstellt: 23:18 am 28. März 2004
bei mir funzt der patch astrein, habe zwar ne halbe stunde gebraucht um endlich ein funktionierenden link zu finden:blubb: aber es funzt:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
blueart Erstellt: 19:13 am 28. März 2004
das mit den grafikfehlern kann ich bestätigen!
war übelste sorte!

hoffen wir mal, dass der 2. patch besser ist!

Xylant Erstellt: 16:16 am 28. März 2004
habe das Regdoll verhalten wieder angestellt. Nachdem ich dann den neuen patch draufgemacht habe gab es nur npch grafikfehler. So ein sch****.:noidea:
nubbi Erstellt: 14:59 am 27. März 2004
ich glaub die zahlen nur weniger :biglol:
BUG Erstellt: 12:56 am 27. März 2004

Zitat von nubbi am 11:42 am März 27, 2004
und wieso gibts für ati kein shader speed improvement? :grr:

nubbi


..weil die schon schnell genug sind, da muß wohl nix "optimiert" werden.

cu
BUG
nubbi Erstellt: 11:42 am 27. März 2004
und wieso gibts für ati kein shader speed improvement? :grr:

nubbi
×