Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ut 2004 demo erhältlich (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 19:27 am 21. Feb. 2004
Gayt net. Musst dir schon die schönen Megabytchen runterladen.

Edit:
Chill  wo bisse denn?

Huch, hat er ja vor 2 Tagen gepostet.....

(Geändert von Hitman um 19:53 am Feb. 21, 2004)
bangman47 Erstellt: 18:07 am 21. Feb. 2004
hoffe nur dass 2003 auf 2004 zu patchen geht ... kein bock mir 2004 zu holen weil ich 2003 schon hab....
wisst ihr was drüber`?
Skorpion King Erstellt: 17:46 am 21. Feb. 2004
UT2k4 rult ohne ende, ich freu mich schon auf die final :=)
gouranga Erstellt: 13:06 am 20. Feb. 2004
hmm ich finde die fahrzeuge net so gelungen, da machts in halo mehr spass mitm jeep rumzucruisen
AlexW Erstellt: 15:13 am 19. Feb. 2004
bin dabei :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Chill Erstellt: 14:42 am 19. Feb. 2004
Hätte heute abend vielleicht jemand Lust ?

Ich würd dann nen Server aufmachen, Bandbreite ist ausreichend vorhanden.

ICQ 67888742

So ab 20.00 Uhr ???????
Svenauskr Erstellt: 12:56 am 18. Feb. 2004

Zitat von DominatoR am 22:48 am Feb. 17, 2004
ich hab gerade die linux version runtergeladen und installiert. unter 640x480 und alles aufs niedrigste gestellt ist es noch immer ne diashow mit max 1fps. arrrg da muss vieleicht doch irgendwann ein neuer rechner her.


Bis Du sicher das 3D bei Dir auch läuft.
darkcrawler Erstellt: 12:17 am 18. Feb. 2004

Zitat von tr4c3r am 22:33 am Feb. 17, 2004
kann jemand von euch die Demo online zoggn? bei mir kommt da immer nur, das der net zum UT-Server connecten konnte.



jupp, war aber sehr laggy
DominatoR Erstellt: 22:48 am 17. Feb. 2004
ich hab gerade die linux version runtergeladen und installiert. unter 640x480 und alles aufs niedrigste gestellt ist es noch immer ne diashow mit max 1fps. arrrg da muss vieleicht doch irgendwann ein neuer rechner her.
tr4c3r Erstellt: 22:33 am 17. Feb. 2004
kann jemand von euch die Demo online zoggn? bei mir kommt da immer nur, das der net zum UT-Server connecten konnte.
×