Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für An alle 1.5 CS-ler (die neuesten Beiträge zuerst)
Mythilos Erstellt: 23:40 am 19. Jan. 2004
habs prob gelöst.. da ich keine ahnung von sound habe hab ich mich nochmla anderweitig orientiert...
bis jetzt ist das echo nciht mehr aufgetreten..
ihc hatte in in der config a3d und eax an..jetzt habe ich nur eax an und a3d aus.. .kein echo... so solls sein und damit werde ich den thread schließen
DJ Erstellt: 22:02 am 19. Jan. 2004
hehe pass auf  dass dir keine ausserirdischen ne rektal untersuchen machen. :lol:
Franki007 Erstellt: 20:52 am 19. Jan. 2004
Kuckuck schallt es aus dem Wald:lol:
Sorry, kann ich nicht helfen, hörte sich aber sooo lustig an.
DJ Erstellt: 17:25 am 19. Jan. 2004
naja mal kucken was da geht.
AlexW Erstellt: 11:44 am 19. Jan. 2004
link

las gleich das xx6 update und die bots mit runter..(die die dabei sind sind :gulp: geht perfekt über lan ohne probs..

zum downloaden musst du dich im forum registrieren

(Geändert von AlexW um 11:55 am Jan. 19, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
gouranga Erstellt: 10:59 am 19. Jan. 2004
wie soll dass denn bitte funzen, wenn du kein inet an dem rechner hast, auf dem du es installed hast ?! sag ma biddö :godlike:
AlexW Erstellt: 10:53 am 19. Jan. 2004
install halt hl und cs nochma neu...

wieso geht steam nicht über lan ?! klar geht das :biglol:..man muss halt nur wissen wie..
gouranga Erstellt: 10:43 am 19. Jan. 2004
hm ich hatte mir mal ganz kurz steam aufen rechner gesaugt, als die 1.6 raauskam, aber nie wirklich gezockt (wegen no lan), und dann wieder runnageschmissen...tjo und jetzt kommt immer wenn ich half-life oder irgendein mod starten möcht, die fehlermeldung: "can't validate half-life" und ich komm net ins spiel :noidea:
hab ma die registry nach steam und halflife gescannt aber nix gefunden was mir weiterhilft...
wat soll der schoiss ? :noidea:
AlexW Erstellt: 22:04 am 18. Jan. 2004
neues BS installieren formatieren des BS lws
Mythilos Erstellt: 17:15 am 18. Jan. 2004
"format u d katze"..hö? was das?
×