Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Enemy Territory (die neuesten Beiträge zuerst)
Jack the Ripper Erstellt: 20:03 am 18. Feb. 2005
Hi Leute....
ich kram das mal raus wegen ner Frage. Und zwar hab bei LANs folgendes Problem:
Ich mach ganz normal nen Server auf und wir zocken...alles funzt super, aber wenn die Zeit abgelaufen ist und die nächste Map geladn wird landen plötzlich ALLE in Windows ohne irgendeine Fehlermeldung. Wenn wir es bei der Map belassen (durch nen Vote oder wenn wir single-map objective gestertet haben) passiert nix, wenn die Map von anfang an geladen wird.
Woran kann das liegen?
er fehler kommt bei UDP und IPX.

E:
Habs neuinstalliert jetzt funzt es:thumb:

(Geändert von Jack the Ripper um 1:34 am Feb. 19, 2005)
majoracer Erstellt: 17:47 am 6. Feb. 2005
ja, jeden tach kannsch ja auch nich, da denk ich nur an eishockey, geburtstage, frauen.... :blubb::thumb:
naja, aber wir in nem 3er :lol: da geht schon was ab...
deshalb wieso nich beim eishockey mehrere teams, z.b. 3 teams und je nach dem wo keiner fehlt spielt das team, da die einzelnen teams mit sicherheit besser gemeinsam spielen können oder halt 2 große horgen gegeneinander....
gruß
majo
faulpelz Erstellt: 11:44 am 6. Feb. 2005
na du kleiner schmarotzer :buck: ich würdce dann schon in nen clan kommen aber dann müsste ich wiss en wie oft wir spielen müssen und dann entscheide ich ob ja oder nein:thumb: aber ist an sich schon ne gute sache wenn majo field ops snoopy medic und ich sniper bzw engr bin das geht ab wie jeck
majoracer Erstellt: 0:52 am 6. Feb. 2005
moin
naja, eignetlich such ich schon nen clan... am liebsten wärs mir aber wenn ich mit faulpelz und snoopy-dog in einem wäre... naja...
können ja gerne mal ohne clan aufm leeren server ne art probetraining machen, wie wärs mal einfach erst damit?
gruß
majo
(ingame auch Onkel Bums)

P.S.: kennt jmd den server SCHLACHTPALAST und evtl auch noch den admin oder wieß wie ich den kontaktieren kann? wurde nämlich von ...  gebannt und hab nix getan O.o dabei iset mein lieblingsserver... ansonsten shice was drauf  :thumb:
Hardwaremarc Erstellt: 13:15 am 15. Jan. 2005
wenn noch jemand nen ET clan sucht der joine bitte hier (irc channel)

Admin ist over|Hiro (ich (Co Leader)) oder voodoo|Hiro (Leader)

Hiro-Gaming frut sich über jeden besuch und member :thumb:

(Geändert von Hardwaremarc um 13:17 am Jan. 15, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Julian Erstellt: 16:38 am 14. Jan. 2005
Hey T-Rex!
So trifft man sich also wieder. Wir hatten damals mal nen Funwar gegeneinander. [dfly] vs. *VCJ}, falls dir das noch was sagt
Ging damals 2:0 für *VCJ} aus...können wir aber gerne wiederholen den Funwar.
Für alle anderen fordert uns @ www.vcj-clan.de

Greetz Julian aka *VCJ}{Intelkiller
TieREX Erstellt: 12:21 am 12. Jan. 2005
jo, copy paste war es:thumb:, naja nun nochmal auf deutsch

Wir grüßen alle ET-Clans & CoD-Clans!

Wenn Ihr mal nen FunWar gegen uns machen möchtet:

fordert uns heraus!

Gruß T-REX
Chaosgabe Erstellt: 18:13 am 11. Jan. 2005
Copy - Paste?
faulpelz Erstellt: 15:43 am 11. Jan. 2005
warum nicht einfach in deutsch?
TieREX Erstellt: 14:38 am 11. Jan. 2005
hi all ET-Player, we are an ET-Clan and CoD-Clan!

our Page:

www.dfly-clan.de

We frag for fun!

fight us



(Geändert von TieREX um 14:40 am Jan. 11, 2005)
×