Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mafia (die neuesten Beiträge zuerst)
DevNull Erstellt: 16:00 am 2. Aug. 2004

Zitat von Rulinator am 19:05 am Juli 31, 2004
mafia ist kacke, gta3 ist da ja noch besser...



:lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:
AssassinWarlord Erstellt: 22:10 am 31. Juli 2004
da binn ich aber ganz andere meinung...
Rulinator Erstellt: 19:05 am 31. Juli 2004
mafia ist kacke, gta3 ist da ja noch besser...
DevNull Erstellt: 16:02 am 31. Juli 2004
Jo die mein ich, is bei mir nicht hab aber auch net die DVD version
AssassinWarlord Erstellt: 15:53 am 31. Juli 2004
jo, also bei meiner Deutschen DVD Version giebts die mission...du meinst doch das einzelne hause, was drausen auf dem lande ist, wo man hallt den Kumpel raushollen muss, da der angeballert wurde...und wenn mann die alle abgemurxt hatt, muss man das blöde gelbe auto verfolgen, und den kunden killen...

die mission is bei meiner version jedenfals mit dabei
Weniger Antworten Mehr Antworten
DevNull Erstellt: 15:00 am 31. Juli 2004
Die mission gibt es nur in einer Version, ich glaub die US.... oder DE? weis nicht am besten Testen:thumb:
AssassinWarlord Erstellt: 12:16 am 31. Juli 2004
was giebt da fürn unterschied?
DevNull Erstellt: 19:27 am 30. Juli 2004
Z.B. die mission in der man Pauli aus dem Motel holen muss und die gelbe nobelkarre verfolgen muss
AssassinWarlord Erstellt: 21:37 am 28. Juli 2004
in wievern? :noidea:
DevNull Erstellt: 21:21 am 28. Juli 2004

Zitat von jogoman am 17:19 am Juni 9, 2004

Zitat von Hempboy am 20:47 am Mai 11, 2004
Lohnt auch. Ich fand das Game derbe geil, ganz ehrlich :thumb: Eins der wenigen welche ich wirklich durchgespielt habe (oft verlier ich die Lust in der Mitte von der Geschichte :biglol:)



jo das spiel is der hammer habs 7-8 mal durchgezoggt....und nein ich bin nicht geisteskrank! :lol:


NUR????:lol: Einfach hammer das game! nur schade das sich die US von der DE Version unterscheidet!
×