Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ----C.S.   1.6---- (die neuesten Beiträge zuerst)
opf1985 Erstellt: 13:00 am 30. Okt. 2003
:moin:

@ dj , solche sachen kenn ich gar ned. aber bloß ich hab mir keinen server geietet, sonderns selbst 2 stück zsammengebaut!
und des hat fast 2500 € gekostet ! *g*


mfg opf1985
p.s. ich hab des ned selber gezahlt, sonder unser clan hat zusammengelegt!
DJ Erstellt: 13:07 am 29. Okt. 2003
also schild bug den es noch gibt ist dass leute dich manchmal treffen oder verletzten obwohl die kugel haette muessen am schild haengen bleiben aber das kommt extrem selten vor nich t so wie frueher. Und schield ist auf den meisten servern erlaubt und ich leibe das schield das einfach toll gegen noobs.
auf hasch Erstellt: 12:32 am 29. Okt. 2003
Der Schild kann zu Unverwundbarkeit, Unendlich Munition, Servercrashes führen.... aber meines Wissens is das schon mit einem Update behoben worden, Gott sei dank
ploreTeufel Erstellt: 9:18 am 29. Okt. 2003
also das schild:

ich spiel zur zeit nur auf servern wos erlaubt is weils einfach geil is mit dem schild nen terror mit seiner ak zu ärgern.

kenne keinen bug beim schild... !?!?!?
auf hasch Erstellt: 20:26 am 28. Okt. 2003
Das Teil soll nen Bug haben, aber welchen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
gamerx15 Erstellt: 16:41 am 28. Okt. 2003
schild? ich dachte die wären im i-net gespeert, zumindest auf fast jedem server!
ploreTeufel Erstellt: 15:29 am 28. Okt. 2003
1.6 is supi nice....

15er ping. 100 fps. no lags. kein choke!

zum spielerischen erinnert es mich eher an rtcw oder bf so langsam. das mit dem schild is lustig!
auf hasch Erstellt: 15:12 am 28. Okt. 2003
Ich denk mal das ist ohne CD, zu 1.5 Zeiten haben die die CD rausgenommen weil die dachten, dass es für die Leute zu stressig wäre, das dauernd upzudaten....:noidea:

Naja, dass ich gebanned werde is nich die Regel, weil ich doch auf servern spiele auf denen die Admins mich und meine Gemütslage kennen und manchmal zu schätzen wissen :biglol:
Und ich beleidige Leute nicht gerne und kann das auch nicht auf Knopfdruck, bin meistens ganz lieb, aber wenns mir reicht dann reichts... :blubb:
DJ Erstellt: 14:37 am 28. Okt. 2003
@auf hasch danke fuer die ip ist der mit cheating death oder ohne ?
1.5 brauch ich nicht will ich nicht mehr ist schon fast wie ein anderes spiel :lol: , zu den dudes den du begegnest jupp das kenne ich aber ich werde normalerweise nicht gebannt.
gamerx15 Erstellt: 14:26 am 28. Okt. 2003
@hasch
du scheinst es ja drauf zu haben leute fertig zu machen! :lol:

nachdem ich steam endlich zum laufen gebracht habe, fands ich eigentlich ganz ok! die pings waren relativ in ordnung, sprich spielbar!
cheater konnte ich keine feststellen, zumindest hatte ich noch genug frags! auch wenn ich eigentlich fast kein cs spiele (auser auf lan :godlike: )!

(Geändert von gamerx15 um 14:27 am Okt. 28, 2003)
×