Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Problem mit der Halo Demo : ( (die neuesten Beiträge zuerst)
grmlmonster Erstellt: 19:58 am 11. Nov. 2003
hi, ich hab jetz ne Lösung für alle die die Demo doch spielen wollen. ganz einfach den Kompatibilitätsmodus auf Win98 stellen un alles funzt perfekt.

gruß grml
EVILtest Erstellt: 0:06 am 26. Okt. 2003
man stelle sich vor das spiel wäre schon vor drei jahren rausgekommen...OH MEIN GOTT!!! :lol:
NWD Erstellt: 16:16 am 25. Okt. 2003
das spiel ist echt der letzte dreck

die tage lan

4 PCs, 4x Halo

1x Wasser = Schachbrettmmuster

1x kein unterschied in den qualitäten der Texturen, immer die miese quali

1x verdreckter Sniper-Zoom ( xtreme verwaschen, nichts! zu erkennen )

1x mit Texturflackern und nur ohne FSAA ..

und das trotz updates ect.

das habe ich auf jeden fall relativ schnell de-installiert .. wenn man auch noch davon absieht das jeder nen eigenen Key braucht, selbst im LAN ..
tr4c3r Erstellt: 13:49 am 23. Okt. 2003
böse ms Leute :321: un böser Billy :flipper: !!!

(Geändert von tr4c3r um 13:50 am Okt. 23, 2003)
EVILtest Erstellt: 13:34 am 23. Okt. 2003
weil ms seine hände mit im spiel hatte :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
stoffel Erstellt: 23:29 am 22. Okt. 2003
Kann mir mal einer sagen warum das auf meiner R9600pro alles wie softwarerendering aussieht ?
irgendwie alles wie auf nem 486er
tr4c3r Erstellt: 11:21 am 22. Okt. 2003
gut Idee, aber ich musste ja die Grafik runterschrauben, damit das überhaupt startet, dass war ja mein anfänliches Problem.
EVILtest Erstellt: 11:01 am 22. Okt. 2003
@tr4c3r

du musst in deinen treibern die bildqualität von niedrigste auf höchste stellen und wenn's net daran hängt dann würd ich mal sagen, den eselversand besuchen und die richtige version ausprobieren
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 10:55 am 22. Okt. 2003
ich sach mal so es lohnt sich nicht zu installen für leute die super grafik und geiles gameplay wollen verbunden mit äktschen. also es braucht wirklich niemanden das drecksgame
Britax Erstellt: 9:27 am 22. Okt. 2003
Gott is das eine sch****e habe mal Auflösung etc. höher gestellt jetzt bleibt der Rotz immer hängen.....
×