Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Unreal4ever!!!!!!!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Deathblow DoG Erstellt: 22:47 am 4. Juli 2001
@zecke
Die cpu vielleicht aber net die gk das muß scho ne g3 sein um alle details sehen zu können
DEADTHC Erstellt: 21:45 am 3. Juli 2001
will die TEXTUREN FÜR DX8 :cry:
zecke Erstellt: 19:29 am 3. Juli 2001
wegen u2 ich hoffe mal Geforce2gts/256MBram/1333Mhz reichen
Michal S Erstellt: 14:23 am 29. Juni 2001
ut ruleez muss mal ganz klar gesagt werden die engine is fürn arsch aber was solls. q3a hat ne gute engine aber wer das andauernd spielt hat ein an der waffel. cs is was für lamer die zu feige fürn zünftiges 1on1 sind und nur campen können. das schockt das eigentliche spiel hl dm schon viel mehr mit 10 leuten bootcamp unsicher machen hat einfach was.

so das musste ma gesagt werden ich freu mich schon auf unreal 2 kanns zwar mit meiner krüppel graka net spielnm aber was solls.

cu michael
BattleGear666 Erstellt: 7:40 am 20. Juni 2001
weist du jetzt ja auch schon !!!!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
rage82 Erstellt: 16:00 am 19. Juni 2001
he battle was haste denn gemacht, das de plötzlich auch posten kannst???
Deathblow DoG Erstellt: 14:20 am 19. Juni 2001
CS is was für Lamer
BattleGear666 Erstellt: 3:44 am 19. Juni 2001
was wollt ihr den mit UT ?????????
was wird am meisten gespielt ???

CS RULEZ the world
666Luzifer666 Erstellt: 21:43 am 14. Mai 2001
Also, so richtig war ich ja noch nicht zurück, da das Forum hier ja noch net so standard war, aber jetzt bin ich 100% back!!! Abber auf die Quake vs. UT Disskusion hab ich auch keinen Bock mehr, die wurde zu lange geführt, obwohl meine Meinung natürlich feststeht, UT rulez!!! Aber wer gerne Q3A zockt, is auch ok, net mein Problem!!!
Deathblow DoG Erstellt: 21:07 am 14. Mai 2001
hm stimmt schon wir sind etwas:lol: vom thema abegekommen:biglol:
×