Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Multi über 12,5 bei A7N8X und XP-M 2600+ (die neuesten Beiträge zuerst)
MaKosch Erstellt: 21:32 am 29. Sep. 2004
funzt des mit dem einen drähtchen von ocwforums auf jedem board? auch mit nem soyo kt600? also ein draht und multi ab 13x is frei?
Aqua Erstellt: 14:35 am 29. Sep. 2004
jap
raimuell Erstellt: 14:15 am 29. Sep. 2004

Zitat von dadant am 10:53 am Sep. 29, 2004
http://www.ocforums.com/showthread.php?threadid=279392

ein einziger draht und gut ist.



Ahhh danke, d.h. ich kann dann alle multis über 12,5 einstellen. :thumb:

Gruß
raimuell
Maze Erstellt: 11:51 am 29. Sep. 2004
Hallo, ich habe auch die Rev. 2.0 aber da kann man auch nicht über 12,5 hab's jetzt mit'm PinMod gemacht, funzt super !!!


MfG Maze
Aqua Erstellt: 10:55 am 29. Sep. 2004

Zitat von dbmax am 17:03 am Sep. 27, 2004

Zitat von raimuell am 15:49 am Sep. 27, 2004[br
@dbmax
hmm, ich kam jedenfalls nicht über 12,5. Habe auf anderen boards (overclockers.at z.B.) auch gelesen, dass bei Rev. 1.04 bei 12,5 Schluss ist.
Gruß
raimuell


Gut ich hab auch Rev.2. Aber es hängt auch wie schon gesagt mit dem org. Multi vom CPU zusammen. Wie sich das beim Mobile auswirkt werde ich demnächst herausfinden. ->Learning by doing



es hat nix im geringsten mit dem originalen multi zu tun......
Weniger Antworten Mehr Antworten
dadant Erstellt: 10:53 am 29. Sep. 2004
http://www.ocforums.com/showthread.php?threadid=279392

ein einziger draht und gut ist.
raimuell Erstellt: 17:26 am 27. Sep. 2004
Ahh jetzt weiss ich es wieder dank Breaker10. Das A7N8X kann nur 4 Fid´s ansprechen. Siehe auch hier.

Gruß
raimuell
(Geändert von raimuell um 17:27 am Sep. 27, 2004)


(Geändert von raimuell um 14:13 am Sep. 29, 2004)
dbmax Erstellt: 17:03 am 27. Sep. 2004

Zitat von raimuell am 15:49 am Sep. 27, 2004[br
@dbmax
hmm, ich kam jedenfalls nicht über 12,5. Habe auf anderen boards (overclockers.at z.B.) auch gelesen, dass bei Rev. 1.04 bei 12,5 Schluss ist.
Gruß
raimuell


Gut ich hab auch Rev.2. Aber es hängt auch wie schon gesagt mit dem org. Multi vom CPU zusammen. Wie sich das beim Mobile auswirkt werde ich demnächst herausfinden. ->Learning by doing
Breaker10 Erstellt: 16:40 am 27. Sep. 2004
Wenn man ein Board hat das nur 4 von 5 Fid´s anspricht kann man

entweder von 5-12,5x oder 13-2Xx einstellen Das Abit, DFI, Shuttle,

Leadtek Limited Edition können alle 5 ansprechen, daher kann man

den Multi von 5-2Xx verstellen. Sogar bei den Asrock Board´s kann

man mittels Jumpern auf dem Board den Multi von 5-2Xx einstellen da

sie alle 5 ansprechen können
raimuell Erstellt: 15:49 am 27. Sep. 2004
@darkpepe
weil mein Infineon 333 nicht besonders übertaktfreudig ist

@dbmax
hmm, ich kam jedenfalls nicht über 12,5. Habe auf anderen boards (overclockers.at z.B.) auch gelesen, dass bei Rev. 1.04 bei 12,5 Schluss ist.

Gruß
raimuell
×