Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2500+ auf 3200+ (die neuesten Beiträge zuerst)
SirHenry Erstellt: 0:20 am 24. Sep. 2004
hab grad was ähnliches...

nen T-Bred 2400+  irgnedwie scheint der Multi gespeert aber der VCore frei zu sein... also  VCore per Mobo von  1.69 --> 1,85

und Multi 15x   160 Mhz FSB  = 2400 mhz ( =  XP 3000+)
nur hab ich atm so sch**** kühler drauf dass das ding bei  Benchmarks schnell 70°C erreicht und ich daher immer abbreche und lieber auf meinen neuen Kühler ware und dann nochmal mache  ^^

kobe Erstellt: 21:41 am 23. Sep. 2004
auch wenn ich die steppings nicht kenne und nich weiss was für "juwelen" das sein sollen, immer her damit

was willste für?
DrEcKsAcK Erstellt: 21:03 am 23. Sep. 2004
ich hab hier nen 2500+ rumliegen der ohne erhöhung der vcore 3200+ macht also weg mit dem ding in Ebay und meinen kannst du haben.
Oder magst du lieber nen 2600+ Mobile iqyha 1,45 V und 2200 oder 2600@ 1,8 V.Habe mehrere davon alles dpmw 0431
Master of Puppetz Erstellt: 18:48 am 23. Sep. 2004
Sollte reichen
kobe Erstellt: 18:30 am 23. Sep. 2004
enermax eg365ax-ve(g)fm = 350w nt

laut handbuch:
3,3v => 32a
5v => 32a
12v => 26a
das reicht doch, oder?
und combined power 185w
Weniger Antworten Mehr Antworten
Master of Puppetz Erstellt: 17:48 am 23. Sep. 2004
Es soll ja welche geben die die 2200 Mhz gar nicht schaffen.
Hast du evtl. schonmal ans Netzteil gedacht? Vielleicht pckt es das ganz einfach nicht (was hast du für eins?)
WiseGuy Erstellt: 17:19 am 23. Sep. 2004
Da bringt auch der Mobile-Mod und mahlen nix.
Wenn er mit 1,85V die 2200 nicht schafft, lässt sich da wohl nur mit höherer Vcore machen.
kobe Erstellt: 17:10 am 23. Sep. 2004
na doll na doll na doll

jetz bin ich bei 1,85v!!! bisher lief er nich stabil mehr will ich ihm nich geben, oder was meint ihr? wenn er so die 2200mhz nich schafft, dann nimma

oder gibts da auch ne malanleitung dafür? ich könnt ihn ja auf xp-m modifizieren :noidea:
Geldausgeber Erstellt: 16:23 am 23. Sep. 2004
also da sind kleber spuren? Ich würds machen, sonlange du vorsichtig bist.
kobe Erstellt: 15:46 am 23. Sep. 2004
:blubb: danke, hätt nicht gedacht dass der unterschied bei der vcore so groß sein muss!
bei 1,7v hab ich windows starten können und nach 5s reboot
bei 1,725v läuft windows erstma :thumb: :lol:
danke danke

aber wie kann das sein, dass der bei 1833mhz mit 1,5v stabil bis zum endgültigen läuft (2x 10h prime in 48h dauerbetrieb) aber wenigstens 1,725v für 2200mhz braucht? naja

dann noch : meine andere frage, ob ich die riegel mit kleber entferner sauber machen darf?

letzte: ich hätt den ersten thread gern gelöscht, aber ich bleib nicht als member drinne!!! cookies sind an!!!
IE - extras - internetoptionen - temporäre internetdateien - einstellungen - "bei jedem zugriff auf die seite" und 14mb von meiner ramdisk
oder wo aktivier ich cookies???
×