Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was kann man aus diesem System herausholen? (die neuesten Beiträge zuerst)
quentintarantino666 Erstellt: 17:40 am 18. Sep. 2004
Welchen knopf? Bei mir kann man auf nichts klicken...
Also: Bei Ebay gibts nen XP-M 2600+  für (mit Porto) knapp 100 Euro.
Welches Mainboadr und welcher Lüfter sind am Besten zum übertakten geeignet?
oder erstmal: kann man den 3000+ unlocken, wenn ja wie? und ist er dann besser als ein XP Mobile 2600+?
nubbi Erstellt: 16:58 am 18. Sep. 2004
wir haben hier die möglichkeit, den folgenden praktischen knopf zu benutzen :biglol:

--> <--
quentintarantino666 Erstellt: 16:48 am 18. Sep. 2004
äh Vcoore kann man erhöhen...
quentintarantino666 Erstellt: 16:44 am 18. Sep. 2004
Bei den Workshops steht, dass man bei K7S8X Boards den VSync erhöhen kann, indem man einen Widerstand einlötet... Dieses Teil, das dort auf dem Bild zu sehen ist, kann ich jedoch nicht auf meinem Mainboard finden...
quentintarantino666 Erstellt: 16:33 am 18. Sep. 2004
Ich habe mal gelesen, dass man "Bartons" zu Mobile Prozessoren unlocken kann... wie geht das?
Weniger Antworten Mehr Antworten
Fiasco Erstellt: 16:04 am 18. Sep. 2004
Wenn es ein NForce2-Board sein soll, Finger weg von Asus. Diese leidige Erfahrung mußten schon einige Asus-Anhänger machen. Da empfiehlt sich eher das Abit NF7/-S oder AN7.

Ich würde dir aber eher raten, den 3000+ zu verscherbeln (ebay) und dann einen Mobile 2600+ zu nehmen (unlocked und 2,5GHz fast schon garantiert).
quentintarantino666 Erstellt: 15:05 am 18. Sep. 2004
Ok, ich habe jetzt wieder heruntergetaktet auf Normalgeschwindigkeit...
Ich werde mir dann wohl das Mainboard A7N8X-X und den Zalman CNPS 7000B-CU 3200 CPU-Lüfter holen, sonst kann ich wohl alles vergessen... oder habt ihr andere Vorschläge?
und ja: die CPU ist nicht unlocked!
quentintarantino666 Erstellt: 14:04 am 18. Sep. 2004
Ähm die CPU ist bereits auf etwas über 2200 Mhz getaktet...
Was kostet denn so ein Nforce Board?
Lan Erstellt: 14:03 am 18. Sep. 2004
Erstmal verkürzt sich die Lebenserwartung der CPU auch schon vorher und außerdem wirst du eine bis an ihre Grenzen übertaktete CPU bei so einer Temp nicht unbedingt stabil kriegen...
quentintarantino666 Erstellt: 13:59 am 18. Sep. 2004
Ja, "Over Vcore" ist an...
Nur bei Doom 3 kommts bis zu 55 Grad...
bei anderen Spielen ca 47-50 Grad...
Heißt es nicht, dass erst bei 75 Grad die CPU schaden nimmt?
×