Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CPU ID programmierbar ? (die neuesten Beiträge zuerst)
faulpelz Erstellt: 10:42 am 19. Sep. 2004
ja klar aber du hast des nicht die ganze zeit also schonb vor dem booten haste dass nicht
AssassinWarlord Erstellt: 10:37 am 19. Sep. 2004
Dan lese mal des was unter der spannung hier steht, also den CPU Namen :





:lol: :lolaway: so passt des schon

(Geändert von AssassinWarlord um 10:38 am Sep. 19, 2004)
faulpelz Erstellt: 9:25 am 19. Sep. 2004
dann musst du dir einen intel kaufen:thumb::lol::lol:
AssassinWarlord Erstellt: 0:51 am 19. Sep. 2004
ach Rating hin oder her, für mich zählen nur Echte Mhz
Bones Erstellt: 0:30 am 19. Sep. 2004
der 3000+ hat dann ja wirklich fast das normale Rating :noidea:
ist ja nur 160 MHz lahmer als der 3000+
Weniger Antworten Mehr Antworten
Geldausgeber Erstellt: 23:39 am 18. Sep. 2004
Da kann doch Metro nix dafür das eine Computerkette so nen blödsinn schreibt, aber mal davon abgesehen hat der sempron 3100+ wirklich cool'n'quiet, da sockel 754! Was mir aber wirklich sauer aufstößt ist das hier: http://www.gamestar.de/news/hardware/20258/
da werde selbst ich verwirrt! Wieso aufeinmal 512 kb cache und dann noch barton? :noidea: Hier wäre es doch einfacher gewesen einfach den takt zu erhöhen! Wenn das P-Rating doch schon "dem Namen nach" (in Wirklickeit isses ja nen "C-Rating"   gleich ist mit dem der top prozzis von amd, dann wären die 200 mhz doch egal!
Bones Erstellt: 23:29 am 18. Sep. 2004
Ein anderes Beispiel:
Nur gerade aufgefallen. Neben mir liegt das Prospekt von "METRO"
"AMD Sempron 3100+ , AMDs neuste CPU Technologie unterstützt Cool
&quiet"

Das ist ja wohl auch Kundenbetrug, allerdings mit rechtlichem Hintertürchen.(es stimmt ja alles was da steht)
Geldausgeber Erstellt: 23:07 am 18. Sep. 2004
1. um hier erstmal was klarzustellen: ein sempron ist kein duron! Der Sempron ist ein vollwertiger Throughbred-B mit 333 FSB!
2. ist intel besser? Sie verkaufen Celerons mit hohen Gigahertzzhalen die wesentlich langsamer sind als amd prozis (ein celeron c mit 2,8 ghz ist wesentlich langsamer als ein Ahtlon XP 1800+! auch der neue celeron d ist nicht ganz das was man erwartet, denn der gleichwertig getaktete sempron ist da auch schon schneller und das sogar im videoschnitt bereich der ja eigentlich intels bereich ist!) Wer sich einen Sempron kauft der sollte sich darüber im klaren sein, das der Sempron langsamer ist als ein Barton mit gleichem rating! Ich finde den Sempron, obwohl er nur ein umbeannter thorughbred ist, viel besser als den duron im low coast bereich, denn beim duron kann man die leistung nicht so gut einschätzen wie jetzt!
faulpelz Erstellt: 19:10 am 18. Sep. 2004
:wayne: ich machs ja nicht un wers glaubt un zu blöd ist auf den aufkleber zu gucken der hat pech. denn spätestens wenn man den kühler ma runter macht sieht man das da duron draufsteht un man kann denjenigen anzeigen wegen betrugs:thumb:
limp Erstellt: 18:34 am 18. Sep. 2004
wenn ich's wüsste wie, hätt ichs ja gesagt

außerdem finde ich nicht es gerade "die feine englische art", aus nem duri zb ein sempron zu machen, um so mehr kohle rausschlagen zu können

limp

(Geändert von limp um 18:49 am Sep. 18, 2004)
×