Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Alternative zu CPU MSR ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
darkpepe Erstellt: 3:31 am 17. Sep. 2004
Glaube kaum dass man so etwas im Esel findet...
spocky1701 Erstellt: 11:17 am 16. Sep. 2004
Von dem Tool hab ich auch schon gehört...
SOLL echt geil sein.
Aber konnte es trotz intensivster Suche nicht zm download finden.

Kann doch nicht sein, dass dieses Tool so gut gehütet ist ...
Oder muss man da erst bei AMD einsteigen :lol:
(Naja, Dresden ist zum Glück nicht so weit weg )
jabberwoky Erstellt: 10:50 am 16. Sep. 2004

Zitat von oposum am 22:20 am Sep. 15, 2004
es gibt noch eine alternative zu CPUMSR, CrystalCPUID und Brain:

AMD PSTCheck (Perforance State Check)  

Das Tool ist original von AMD und für uns sterbliche (egal wie stark wir Dreiecke zeichnen) nicht zu bekommen...

ole




ja wenn du es schon erwähnst, dann poste uns doch mal einen link.

ansonsten....... wayne:blubb:

jabberwoky
oposum Erstellt: 22:20 am 15. Sep. 2004
es gibt noch eine alternative zu CPUMSR, CrystalCPUID und Brain:

AMD PSTCheck (Perforance State Check)  

Das Tool ist original von AMD und für uns sterbliche (egal wie stark wir Dreiecke zeichnen) nicht zu bekommen...

ole

darkpepe Erstellt: 21:22 am 15. Sep. 2004
Mobile Mod Anleitung:
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9274
Weniger Antworten Mehr Antworten
jabberwoky Erstellt: 9:40 am 15. Sep. 2004
@crow
geht um den mobil-mod bei via und sis-boards. bei crystalcpuid kann mann je nach last automatisch den multi rauf oder runter setzen, on the fly. aber leider nicht die vcore. diese funktion geht nur auf richtigen laptops. den desktop-mobos fehlt hier ein stück hw, daß die on the fly vcore-änderung unterstützt.

natürlich gibt es noch die sw der hersteller, wie zb. das core-center von msi. hier kann ich auch die vcore im lfd. betrieb einstellen. aber eben nicht last gesteuert und nur manuell.

gruß

jabberwoky
Cr0w Erstellt: 2:18 am 15. Sep. 2004
Ich weiß ja nich, auf was Du Dich beziehst @jabberwoky, aber mit 8rdavcore kann ich alle Spannungen inkl. FSB, RAM-timings und latencys in Windows einstellen. Download at hasw.net, geht allerdings nich mit jedem Board.
jabberwoky Erstellt: 0:34 am 15. Sep. 2004
vcore kannste auch mit keinem anderen proggi verändern. des geht nicht.

wenn du nix an deinen l6-brücken (alle geschlossen) gemoddet hast stehen die auf standard max-multi 11x. um die multis über 11x in cpumsr oder crystalcpuid zu nutzen, musste die l6-brücken entsprechend dem neuen max-multi ändern.

gruß

jabberwoky

darkpepe Erstellt: 0:32 am 15. Sep. 2004
Das liegt nicht am Programm sondern an deinem Mainboard.
Pech gehabt würde ich sagen.
diesermarco Erstellt: 21:13 am 14. Sep. 2004
"Central Brain Indentifier" :thumb:,

für Faule: Klick


mfg
×