Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD 3000+ Barton +Msi Kt3 Ultra2-R (die neuesten Beiträge zuerst)
Weissbierwaldi Erstellt: 14:17 am 17. Sep. 2004
hmm habe ja keine ahnung wieveil volt der im mom bekommt
soll ich dir mal n bild von den felern machen ?
Beomaster Erstellt: 11:06 am 17. Sep. 2004
die Pixelfehler sind mir eh äusserst suspekt, das sind die ersten Pixelfehler von denen ich höre die durch erhöhen des FSB und damit AGP Bus entstehen, einfach ausprobieren ob das erhöhen um 0,1V Erfolg bringt, oder nicht.
Weissbierwaldi Erstellt: 15:36 am 16. Sep. 2004
also habe jetzt gerade 183 mit 12.5
muss noch testen obs primestable ist
als ich 184 mit 12 hatte lief prime 7 stunden lang aber als ich des ausgemacht habe ist mein rechner agestürzt

ach noch mal um auf die pixel fehler zurück zukommen
könnte ich die reduzieren wenn ich die agp spannung erhöhen würde und wenn ja
aufwieviel müsste ich die setzen habe keine ahnung wieviel ich im mom habe
Beomaster Erstellt: 12:59 am 16. Sep. 2004
Is schon klar das der AGP Bus mit hoch wandert, und wenn der Teiler bei 166 liegt passt as schon. Nen bissl wunder ich mich schon weil ich meiner ti4200 aufm KT333 FSB 216 verpasst hatte und es keine Fehler gab, aber wer weiß worans liegt.
Weissbierwaldi Erstellt: 17:53 am 15. Sep. 2004
ja ich weis bei mir ist das net gelockt
sprich wenn ich den fsb änder ändert sich auch der takt der pci und der des agp slots
Weniger Antworten Mehr Antworten
CmdrJupp Erstellt: 16:23 am 15. Sep. 2004
Wie wärs wenn du einfach mal deine AGP Frequenz überprüfst? Wenn du die nämlich nicht korrekt eingestellt hast und somit mit immer häher taktest, dann hast du das Problem.

Soviel ich weiss, kann nur der NF2 Chipsatz den AGP fest auf 66 MHz locken. Auch wenn ich mich wunder, was du deinem RAM so alles antust, so solltest du den Fehler bei Grafikproblemen als erstes da suchen, wo deine Graka auf dem Mainboard sitzt. AGP Slot??? Klingelts???
Weissbierwaldi Erstellt: 14:43 am 15. Sep. 2004
*update*
so radi ist jetzt da
habe mal mit fuzi logic meinen max fsb messen lassen der lag bei 198 ist dann aber nicht prime stable und die graka macht pixelfehler

habe im mom 11x185
da macht sie bis jetzt noch keine fehler
teste gerade ob des prime stable ist
Weissbierwaldi Erstellt: 14:47 am 11. Sep. 2004
ok werde ich mal versuchen aber erst am montag weil ich da hoffentlich den black lord 240er raid von 1a-cooling bekomme
Beomaster Erstellt: 11:37 am 11. Sep. 2004
glaub ich dir nicht! meine macht FSB 133 mit, auch 177 oder eben 216 und wennde nun rechnen kannst wirste erkennen das da der AGP Bus schon jenseits von gut und böse is, also los jetzt, roff mit diesem sch**** FSB!
Weissbierwaldi Erstellt: 11:20 am 11. Sep. 2004
wie gesagt meine graka macht net mehr als 179 mhz fsb mit

wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)
×