Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für K7n2-delta-l amd 2400+ ocen (die neuesten Beiträge zuerst)
Romek Erstellt: 19:33 am 7. Sep. 2004
da kann ich jabberwoky nur zustimmen. besorge dir nen ordentlichen kühler, sonst wird das nix mit ocen

slk 900a oder zalman, welcher weiss ich aber nicht.

den slk hab ich bei mir und bin voll zufrieden :thumb:
jabberwoky Erstellt: 1:15 am 7. Sep. 2004
ne du, das mit dem kühler war ernst gemeint und das hatte nix mit offtopic zu tun.:thumb:

laut der deiner sig haste im idle schon 49 grad. wenn du jetzt noch das ocen beginnst sind die 60 grad schnell erreicht. die würde ich meinem prozzi nicht zumuten.

dein kühler ist gelinde gesagt zum ocen nicht geeignet. du hast ne möglichkeit den lüfter noch auf trab zu bringen, indem du den tempfühler abklemmst und somit der lüfter auf volle drehzahl läuft. is aber auch nur ne krücke, glücklich wirste damit auch nicht.

gruß

jabberwoky
newbie121 Erstellt: 1:02 am 7. Sep. 2004
@romek endlich einer der diesem thema gerecht ist
ok
ich versuch mal jetzt langsam in kleinen schritten zu ocen

@jabberwoky wenn wirklich nicht die absicht hast mir zu helfen und nur offtopic bist dann lass es bitte sein:down:
jabberwoky Erstellt: 19:12 am 6. Sep. 2004

Zitat von newbie121 am 15:27 am Sep. 6, 2004
ich wüsste natürlich wie ich am besten ocen kann
ist doch logisch oder:ohno:



*klugsch****er modus an*
mensch leute, ist das denn so schwer. stellt eine konkrete frage und ihr kriegt schnell und kompetent ne antwort.

ihr fahrt ja auch nicht euer auto zur reparatur mit der aussage da is en geräusch. der mechaniker kann damit auch nix anfangen.
*klugsch****er modus aus*

dein kühler ist auch nicht so der hit zum ocen. würde mich mal nach was besserem umschauen. zalmann, slk oder so. zum ein bisschen probieren geht er aber noch. solltest nur auf die temps achten

gruß

jabberwoky

CmdrJupp Erstellt: 18:39 am 6. Sep. 2004
das board schafft auch locker 210-215 fsb. er hat die L-version, welches den nforce ultra drauf hat


--> hatte ich auch und oben stehen meine erfahrungen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Romek Erstellt: 17:54 am 6. Sep. 2004

Zitat von CmdrJupp am 16:13 am Sep. 6, 2004
Ich hab mit diesem Board keine guten OC Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil, ich habs vor ner Woche ausgebaut und mit ein ABit Board gekauft. Aber wie gesagt mit dem 2100 RAM ist nichts drin...

Wenn du OCén willst brauchst du anständigen Speicher. 175-180 MHz FSB schafft das Board selbst in Rev. 1.0 noch stabil. So sind meine Erfahrungen mit der Platine.



das board schafft auch locker 210-215 fsb. er hat die L-version, welches den nforce ultra drauf hat

@newbie121

ocen ist an sich kein problem mit dem board. einfach den fsb hoch, nur solltest du den 2100 speicher rausnehmen. wenn du konkrete fragen hast, stehe ich dir gerne zur verfügung

CmdrJupp Erstellt: 16:13 am 6. Sep. 2004
Ich hab mit diesem Board keine guten OC Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil, ich habs vor ner Woche ausgebaut und mit ein ABit Board gekauft. Aber wie gesagt mit dem 2100 RAM ist nichts drin...

Wenn du OCén willst brauchst du anständigen Speicher. 175-180 MHz FSB schafft das Board selbst in Rev. 1.0 noch stabil. So sind meine Erfahrungen mit der Platine.
newbie121 Erstellt: 15:50 am 6. Sep. 2004
ok muli ist gelockt
läuft im moment auf 15x133
hat jemand mit diesen board erfahrungen gamacht
gibt es ein mod bios was sich zum ocen gut eignet
achja hab nen gforce 2 mx 400 als gk kann diese probleme bereiten:kidding:
Suenda Erstellt: 15:30 am 6. Sep. 2004
Mit dem PC2100 Riegel kannste das so gut wie vergessen, ausser es ist ein Wunderkandidat. Es sollte also mehr oder minder nur über den Multi gehen, aber oc via FSB bringt entschieden mehr.:thumb:
newbie121 Erstellt: 15:27 am 6. Sep. 2004
ich wüsste natürlich wie ich am besten ocen kann
ist doch logisch oder:ohno:
×