Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Powerrating für XP Bartons über 2200MHz (real)? (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 12:49 am 7. Sep. 2004

Zitat von cheech2711 am 20:30 am Sep. 6, 2004
naja habe auch 2500 mhz und bei mir zeigt CBI nen 3336+an:blubb:



dann hast du noch eine alte Version, hatten wir letztens nämlich auch grad besprochen irgendwo.

free
derwahreronin Erstellt: 23:27 am 6. Sep. 2004
Hi zusammen,

also ich hab mir nun auch ma die aktuelle version dieses CBI angeschaut, kann allerdings nirgends die anzeige mit dem internen max. core entdecken von dem ihr hier im topic redet.
mach ich was falsch oder liegts an meiner hardware?
Meldir Erstellt: 22:33 am 6. Sep. 2004
ne bringt nix, außer das von dir angesprochene dürfte es keinerlei Änderungen geben...

Mfg
Meldir
Waldikult Erstellt: 21:32 am 6. Sep. 2004
hi, wollt mal fragen ob es ein vorteil ist wenn ich per Pin-Mod standard auf 200 Mhz FSb ´fahre?

auser dass mir das umstellen im bios erspart bleibt?!

mfg Waldikult
faulpelz Erstellt: 21:00 am 6. Sep. 2004
ja das zeigt den internen core maximum an. meiner liegt bei 3.2ghz angeblich:biglol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
cheech2711 Erstellt: 20:30 am 6. Sep. 2004
naja habe auch 2500 mhz und bei mir zeigt CBI nen 3336+an:blubb:
Meldir Erstellt: 20:06 am 6. Sep. 2004
Also Leute ich hab jetzt 2 verschiedene Tools ausprobiert und sie zeigen beide 3811+ an... :thumb:

Also das is dochmal was! hehehe...

Naja, auf jeden Fall is CBI ein geniales Tool. Damit kann ich sogar alle sachen einstellen wie Multi, die ganzen Timings der Speicher etc. mann mann mann... net schlecht herr specht...

Mfg
Meldir

ps: das Teil meint soch tatsächlich, dass ich über 3 GHz mit meinem XP-M komme, :lol: wenn das zutrifft, dann werd ich aber Irre... (Mach ich aber erst, wenn ich ne Komp-Kühlung habe!)
limp Erstellt: 18:05 am 6. Sep. 2004
na, jetzt muss ich hier wohl mal uAMD verteidigen :lol:

des proggie bezieht auch den fsb etc in die berechnung mit ein, d.h. wenn du (mal angenommen) nen fsb von 220 mit nem t-bred auf 2,0ghz als p-rating ausgerechnet haben willst, kriegst am ende was anderes raus als einen barton auf 2,0ghz mit fsb 200

da ich finde, dass der fsb ganz schön viel an performance herauskitzeln kann, finde ich das garnicht mal so unrealistisch

:noidea:

grüße,

limp



(Geändert von limp um 18:06 am Sep. 6, 2004)
jvcc Erstellt: 17:36 am 6. Sep. 2004
si soft sandra hat ne gute P-rating angabe :thumb:
nach denen hab ich nen ~4020+
also nen 4000+ das find ich doch recht realistisch

CBI meint schon wieder was mit 4200+ :blubb:
und uAMD phantasiert bei so 4500+ :lol:

m.f.g.   JVC
freestylercs Erstellt: 17:11 am 6. Sep. 2004
weil es das Rating viel zu hoch ansetzt. Nach dem Tool hab ich einen 4600+ ab 2800MHz, aber die Kiste würde nie an einen Pentium mit 4,6GHz herankommen.
Von daher ist CBI schon etwas realistischer.

free
×