Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP-M 2600 IQYFA. Was ist davon zu halten (die neuesten Beiträge zuerst)
blueart Erstellt: 10:36 am 13. Sep. 2004

Zitat von nubbi am 12:57 am Sep. 1, 2004

Könnte der was tauchen ?


Naja, vielleicht so 50 Meter :lolaway:




tief oder weit? :lol:
Doomoner Erstellt: 9:26 am 13. Sep. 2004

Zitat von jvcc am 12:09 am Sep. 3, 2004
is doch schon bekannt das die schwankungen recht gros sind
also kann man schlecht sagen was der prozi pakt

ich hab 3st. mobile bartons aus der selben woche mit dem selben stepping gehabt
ergebniss =
CPU1 schafft 2600mhz bei 1,79v
CPU2 schafft 2600mhz bei 1,82v
CPU3 schafft 2600mhz bei 1,67v (den hab ich jetzt drinn :thumb:)

also lässt es sich echt nur schwer sagen wie weit deine cpu geht

und mein alter JIUHB dLt3c rpmw (woche 0323 :noidea:)
ging 2500mhz bei 1,82v , war auch ein glücksgriff  

da hilft nur probieren
also viel glück

m.f.g.   JVC

jvcc Erstellt: 12:09 am 3. Sep. 2004
is doch schon bekannt das die schwankungen recht gros sind
also kann man schlecht sagen was der prozi pakt

ich hab 3st. mobile bartons aus der selben woche mit dem selben stepping gehabt
ergebniss =
CPU1 schafft 2600mhz bei 1,79v
CPU2 schafft 2600mhz bei 1,82v
CPU3 schafft 2600mhz bei 1,67v (den hab ich jetzt drinn :thumb:)

also lässt es sich echt nur schwer sagen wie weit deine cpu geht

und mein alter JIUHB dLt3c rpmw (woche 0323 :noidea:)
ging 2500mhz bei 1,82v , war auch ein glücksgriff  

da hilft nur probieren
also viel glück

m.f.g.   JVC
CMOS Erstellt: 9:25 am 3. Sep. 2004
:lol:  das war mit abstand das beste statement in diesem topic
tdsangel Erstellt: 9:21 am 3. Sep. 2004
oder schenk den einfach mir, dann probier ich das aus, und wenn der sch****e ist, dann kriegste den wieder wenn du nichts mehr von mir hoerst, dann war er gut
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mixery Erstellt: 4:48 am 3. Sep. 2004
hi
also, mein IQYHA0401XPMW geht ohne Probleme bei 2600 mhz,
klick mich
was deiner bringt, keine Ahnung :lol:
nubbi Erstellt: 13:10 am 1. Sep. 2004
musst du ausprobieren, es kann dir keiner was dazu sagen.

und wenn du keine ecken abbrichst und hinterher mit nagellackentferner die WLP wegmachst, dann sieht der auch wieder aus wie jungfräulich.
IronAge Erstellt: 12:57 am 1. Sep. 2004
Hi there.

hab die CPU noch nicht verbaut. Daher bin ich etwas unschlüssig. Habe noch einen IQYHA 0401 XMPW und bekomme noch einen IQYHA 0352 TMPW.

Der IQYFA ist "jungfräulich" und da ich eh einen zuviel habe. wärs gut zu wissen, wie die Erfolgsaussichten sind. Aber scheint wohl recht wenige IQYFA zu geben.
nubbi Erstellt: 12:57 am 1. Sep. 2004

Könnte der was tauchen ?


Naja, vielleicht so 50 Meter :lolaway:
Aqua Erstellt: 12:43 am 1. Sep. 2004
dein widerrufsrecht verlierst du auf jeden fall, egal, was wir hier schreiben....
wenn du es, nachdem wir geantwortet haben, es probierst, und der prozzi abraucht, dann musste glück haben, dass du ihn umgetauscht bekommst.....

probier halt, wie hoch du ihn bekommst......
langsam fsb oder multi anheben (in kleinen schritten), auf stabilität testen , vcore erhöhen, auf die temps achten und eventuell freuen, was rauskommt

und:  wundersteppings gibts eh nicht mehr, man kann nur sagen, dass man die mobiles richtig schön hochjagen kann, aber eben auch nicht jeden......



gruessle
aqua


P.S.: ich kenn des stepping ned.....
×