Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ABIT NF7  Ref 2.0 (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 17:34 am 20. Nov. 2004

Zitat von HITAC am 11:42 am Nov. 15, 2004
CH5 sind genauso volt-geil wie die BH5.
OK, die profitieren nicht ganz so stark davon, aber sie tun es.

Ich hab meine KHX3500/K2 mit CH5 bis auf 250 MHZ @2-2-2-11-1T raufgeprügelt mit 3,2 V :blubb:

(Geändert von HITAC um 11:43 am Nov. 15, 2004)



ausnahmen bestätigen die regel, repräsentativ ist das keinesfalls
supercomputerms Erstellt: 18:31 am 15. Nov. 2004
hi

wie schon bei meinen infinis, aber 235FSB@ 2-2-2-2-11 ist schluß wahrscheinlich macht da das Mainboard zu oder die CPU.

Was könnte ich noch machen um höher zu kommen:noidea:
supercomputerms Erstellt: 16:33 am 15. Nov. 2004
hi

ja mit 2*512 würde das sicher nicht funktionieren:godlike:
Beschleunigen Erstellt: 13:39 am 15. Nov. 2004

CH5 sind genauso volt-geil wie die BH5.
OK, die profitieren nicht ganz so stark davon, aber sie tun es.

Ich hab meine KHX3500/K2 mit CH5 bis auf 250 MHZ @2-2-2-11-1T raufgeprügelt mit 3,2 V



so wie es sich anhört, aber nur die 256mb module (einseitig)..

greets
tobi
HITAC Erstellt: 11:42 am 15. Nov. 2004
CH5 sind genauso volt-geil wie die BH5.
OK, die profitieren nicht ganz so stark davon, aber sie tun es.

Ich hab meine KHX3500/K2 mit CH5 bis auf 250 MHZ @2-2-2-11-1T raufgeprügelt mit 3,2 V :blubb:

(Geändert von HITAC um 11:43 am Nov. 15, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 21:38 am 14. Nov. 2004
vdd? du meinst wohl vdimm?!
wie schon gesagt: ziemlich unsinnig, sie zu erhöhen, manche ch-5 zicken auch mit zu hoher vdimm
supercomputerms Erstellt: 20:36 am 14. Nov. 2004
hi

muss man bei den ch-5 noch etwas beachten, um noch etwas heraus zu holen? Kann es sein, dass die mit weniger vdd besser laufen:noidea:

PS: Ich bin momentan stabil auf 225FSB @ 11-2-2-2-2:godlike:

(Geändert von supercomputerms um 21:25 am Nov. 14, 2004)
darkcrawler Erstellt: 19:04 am 14. Nov. 2004
nö, ch-5 skalieren meist überhaupt nicht oder schlecht per vdimm
supercomputerms Erstellt: 17:01 am 14. Nov. 2004
hi

der Speicher läuft momentan mit dem ProBios auf 221FSB @ 11-2-2-2-2 viel mehr scheint aber nicht zu gehen.

War das nicht so, dass die CH-5 mehr vdd brauchen:noidea:
Digixp Erstellt: 1:18 am 14. Nov. 2004

Zitat von Beschleunigen am 18:21 am Nov. 13, 2004
was mich aber wurmt:  wieso lässt sich mein system nicht per tastendruck starten? zu billig kann das dinovo keyboard ja wohl kaum sein..   zwischendurch funzt es mal (strg+F1), wie es soll -> dann wieder eine million mal nicht..  das nervt.. ich mag's nicht, wenn irgendwas nicht rund läuft..

(Geändert von Beschleunigen um 18:46 am Nov. 13, 2004)



Du bist nicht der einzige, bei mir ist das auch so. Ich hab eine Logitech Desktop Navigator am laufen. Also tröste dich. Denke aber das ist das kleinere übel:lol: