Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gibt es... (die neuesten Beiträge zuerst)
Filip Erstellt: 15:03 am 29. Aug. 2004
Hm...
Ich habe versucht, gleich mal den Multi von 13,5 auf 14 zu stellen - ohne Erfolg.
Mit FSB-Erhöhung ist maximal folgendes möglich (um einfach booten zu können, ohne Benches etc.).
HIER

Multi lässt sich anscheinend nicht verändern, hab's jetzt wieder versucht und zwar von 13,5 auf 12,5 / 13 - geht nicht.

Dürfte ein A sein, oder?
Warum lässt sich der Multi nicht verändern?


(Geändert von Filip um 17:55 am Aug. 29, 2004)
Modder Erstellt: 0:34 am 29. Aug. 2004
bäähhhhhh,......:wall:

hattsch total übersehen deinen screeny:blubb:

dann hast ja wohl  zu 99,99999% einen T-Bred A erwischt, mein Beileid :cookie:            
Filip Erstellt: 0:24 am 29. Aug. 2004

Thanks.

Guck dir meinen Screenshot auf der ersten Page an, bei meinem T-bred steht "Revision: A0", daher kann das "Revision: B0" nicht generell bei T-bred stehen
Modder Erstellt: 0:08 am 29. Aug. 2004
dett problem iss nur, dass ich nicht weis, ob das auch bei nem A da steht.

Kann ja sein, dass sich das B allgemein auf T-Bred bezieht. Hab eben mal den Duron mit B-Bred B Kern reingesteht (bis jezz war nen XP2100+ drinn) und da wird auch B0 angezeigt...

bei meinem Barton Mobile 2600+ steht einfach nur 0 da :noidea:

könnte auch noch nen Athlon Thunderbird 900MHz testen, aber...:blubb:

:lol:

:ocinside:
Filip Erstellt: 23:58 am 28. Aug. 2004
Also du hast 'nen B und da steht "Revision: B0"?
Dann steht's ja so gut wie fest...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Modder Erstellt: 23:31 am 28. Aug. 2004
Also CPU Temp so max 60°C unter vollast

und ich glaube, dass beim T-Bred B dann halt bei CPU-Z Rev. B0 da steht,


warte mal, ich schmeiß mal schnell den 2t Rechner an und gucke, ob t-Bred B da irgendwo steht

#EDIT

nuja konnts nirgends sehen, aber wie gesacht, bei CPU-Z steht Revision: B0 (hab keinen T-Bred A hier:lol:)
UNd sandra sacht ja auch einfach nur, dasses nen T-Bred iss:blubb:

musst halt einfach versuchen zu takten....:ocinside:

(Geändert von Modder um 23:49 am Aug. 28, 2004)
Filip Erstellt: 22:42 am 28. Aug. 2004
Auch wenn ihr keine Antwort wisst auf diese Frage, schreibt dies bitte hier rein, damit ich dann weiß ob ich woanders nachfragen soll.

Ich kann's ja auch gleich versuchen mit Übertakten.
Wie hoch sollte die Temperatur der Cpu maximal sein?

(Geändert von Filip um 0:06 am Aug. 29, 2004)
supercomputerms Erstellt: 16:39 am 27. Aug. 2004
hi

wie gesagt, ich besitze keinen Tbred.

Die Frage geht @ all wisst ihr da weiter:noidea:
Filip Erstellt: 16:23 am 27. Aug. 2004

Das einzige, was verdächtig aussieht @ Cpu-z ist folgendes:
"Revision : A0"
Ist es das?
Was ist nochmal bess0r?
A oder B?

HIER

(Geändert von Filip um 17:30 am Aug. 27, 2004)
Postguru Erstellt: 15:12 am 27. Aug. 2004
fürs nächte mal ... bitte ein gescheiten Topicnamen ...  sonst kann es mal schnell passieren das ein topic  ohne kommentar verschwindet ...!!

×