Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Amd Athlon Xp 2400+ (die neuesten Beiträge zuerst)
SirHenry Erstellt: 10:26 am 21. Sep. 2004
Also ich hab hier nen Asus A7N8X-X  mit T-Bred  2400+ und 512er DDR-333

habe den eben auf 150 fsb x 15 multi (gelockt)  --> 2000 Mhz --> 2250 entspricht nen 2800+ :thumb::blubb:  Also gute 400 Mhz im P-rating gut gemacht.

bei 155 fsb hat er nicht mehr booten wollen - aber das ding läuft auch nur bei 1,69 vcore - wenn man den noch bissel pusht.. müsste doch eigentlich nen 3000+  also 160 Mhz fsb drin sein... schaun ma mal...

auf jeden fall besser als der dumme xp2000+ palomino

allerdings sehen die prozzis total anders aus der palomino is grün und der t-bred so bräunlich... irgendwie sehen die abstände bzw. die "gräben" zwischen den  L1-Lx  brücken bei dem t-bred auch anders aus... als ob die mehr oder weniger isoliert wären??   das würde ja bedeuten das man da  wieder den Bleistifttrick benutzen könnte....
:noidea::ocinside::ocinside:

(Geändert von SirHenry um 10:27 am Sep. 21, 2004)
SirHenry Erstellt: 18:01 am 20. Sep. 2004
also auf wieviel hast du deine CPU nun bekommen? und mit welcher ram einstellung?

ich hätte da  Asus a7n8x-x  mit  2x 256 mb  pc266  CL-2

prozzi wäre  T-Bred  2400+ also  2000 mhz.  15x133   der is auch noch locked..
also dann nur über FSB..

RAM spezifikation is ja eigentlich 133 MHz..   aber FSB 150 .. müsste doch noch drin sein??

hab auch noch per BIOS die möglichkeit  die ramtaktung  prozentual zu senken...  :noidea:

gemacht hab ich noch nix  - weil ich die cpu erst / eventuell morgen bekomme

(Geändert von SirHenry um 18:07 am Sep. 20, 2004)
AmdPro Erstellt: 13:16 am 27. Aug. 2004
Würde ich auch sagen
Aqua Erstellt: 11:49 am 27. Aug. 2004
ah, passt scho..........:thumb:
AmdPro Erstellt: 10:59 am 27. Aug. 2004
:crazy:Was soll das heißen bitteschön??? Ich geh immer in den Ferien Arbeiten. Bekomme 9,50 Euro auf die Stunde! Wenn ich dann 3 Wochen Arbeite 8 Stunden am Tag, dann habe ich nach den 3 Wochen 1140 Euro! Warum sollte ich dan mir nicht ein besseren Speicher kaufen dürfen???
Weniger Antworten Mehr Antworten
Aqua Erstellt: 10:50 am 27. Aug. 2004
ja ne, is richtig......:crazy:
AmdPro Erstellt: 10:47 am 27. Aug. 2004
Ich bin Schüler! Ich habe das Geld!!!
Aqua Erstellt: 9:55 am 27. Aug. 2004
aha, na prima.......da haste ja mal schwein gehabt....:thumb:

ich würd trotzdem immer erstmal versuchen die fehlergrenze genau zu bestimmen und einzugrenzen, weil sonst könnte es schnell teuer werden....


:ocinside:
AmdPro Erstellt: 9:52 am 27. Aug. 2004
Es lag am Ram! Sind gerade mit der Post gekommen! Hab den jetzt übertaktet!!!
Aqua Erstellt: 8:14 am 27. Aug. 2004
du bestellst dir einfach mal so auf gut glück 2x512MB RAM???:noidea:

ich hätts ja vorher mal vielleicht getestet, obs wirklich am ram liegt.....


also leute gibts......:crazy:
×