Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was haben die Zahlen und Buchstaben zu bedeuten? (die neuesten Beiträge zuerst)
granini Erstellt: 14:08 am 23. Aug. 2004
jedem wie er es denkt und empfindet. verschiedene meinungen sind ja legitim! das ist ja das schöne! :ocinside:
Metal666Heart Erstellt: 13:57 am 23. Aug. 2004
Aber wenn man totaler anfänger ist angst hat was kaputt zu machen usw stellt man nunmal lieber ne frage die GENAU das ist was man im kopf hat als dass man 1000 antworten findet die in etwa das gleiche ebschreiben was man denkt aber man sich net sicher ist.. ich find das net schlimm sorry alle ham mal angefangen
granini Erstellt: 9:44 am 23. Aug. 2004
ja auf manche sache reagiere ich gereizt *g*

trotzdem, bevor man manche doofe frage stellt sollte man im forum erstmal lesen und gerade hier wird man sehr viel finden! und wenn auf der hauptseite im amd-forum 5x steht "...wie übertakte ich..." dann haben mindestens 4 nicht richtig gelesen und sowas kann nerven. ich beziehe es also nicht unbedingt auf diesen threat!
wenn mal die frage kommt: kann ich xy auch auf mich beziehen und das auch so machen wäre es ja erfrischend aber man gewinnt halt nur den eindruck, daß viele nicht lesen sondern erst posten!

und wie gesagt, ich habe es bisher nicht erlebt, daß jemand seine fragen nicht beantwortet bekommen hat! so oder so....
gottkaju Erstellt: 21:22 am 22. Aug. 2004
@gangfish
Willkommen im :ocinside:

@ granini
Wohl en bisschen Gereizt:lol::thumb:

@ Ucar

Ja ist es und ich hoffe es wird auch immer so bleiben.:thumb:

Ich finde auch das man ab und zu einmal ein Auge zudrücken sollte wen Neuankömmlinge fragen stellen die man schon 10000mal beantwortet hat.


MfG gottkaju
granini Erstellt: 18:35 am 22. Aug. 2004
hat er nicht gefragt und ne antwort bekommen? nur wie war das mit den regeln vorher mal suchen und in alten beiträgen zu lesen? und das sollte man als newbie vielleicht mal machen!

und DABEI findet man was! zu 110% bei seiner Frage. alles darüber hinaus ist ja auch kein prob!

@Ucar
ergo: erst mal überlegen bevor du sowas postest!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ucar Erstellt: 16:03 am 22. Aug. 2004
LOl war das nichtmal nen Forum wo man fragen konnte was man nicht weiss???
granini Erstellt: 15:57 am 22. Aug. 2004
hättest ansonsten das: AIUHB oder Stepping bei der suche eingeben können. irgendwo im workshop ist auch was wegen rating-berechnen wo man das eingeben kann.

cu


bzw wird sich jetzt bestimmt auch noch lohnen. bekommst bestimmt nen "paar" infos *g*

(Geändert von granini um 15:58 am Aug. 22, 2004)
gangfish Erstellt: 15:17 am 22. Aug. 2004
thx
jabberwoky Erstellt: 15:15 am 22. Aug. 2004
wollen wir mal nich so sein, hast ja noch welpenschutz.

AXDA2600DKV3D = ** guckst du hier **

AIUHBXXXXRPDW = Stepping des prozzis

AIUHB0332RPDW = Herstellung in KW 32 2003 (damit is prozzi unlocked)

9836613200239 = irgenwie die lage des kerns auf dem waver, aber eigentlich egal, so wie der rest.

jabberwoky und :ocinside:



gangfish Erstellt: 14:58 am 22. Aug. 2004
dann sach ma wasich in die suche eingeben soll, bin da überfordert
×