Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Geode NX - Sammeltopic (die neuesten Beiträge zuerst)
dergeert Erstellt: 0:49 am 17. März 2005
der geistert doch schon seit über nem halben jahr durch die news :blubb:

glaube nicht, daß der überhaupt noch kommt - einzige chance wäre daß amd damit die restlichen tbred/barton cores verscherbeln möchte - viel mehr ist es dann aber sowieso nicht - ob da jetzt geode oder athlon xp oder duron oder sempron draufsteht
Ossi Erstellt: 20:25 am 16. März 2005
Hoffen wir das er bald kommt, brauche so einen Prozessor als kleinen Server Rechner :thumb: weiss aber noch net oder ich nehme mein 1,1 Ghz Celeron Notebook :noidea:
PUNK2018 Erstellt: 19:18 am 16. März 2005
ausm laden? O.o wird sicher bald kommen
dergeert Erstellt: 18:11 am 16. März 2005
jo, und wo kriegt man so einen geode her?
PUNK2018 Erstellt: 17:34 am 16. März 2005
mhh also schon nen kt 266 aber egal kricht man bei egay fürn appel und n sack klöten
Weniger Antworten Mehr Antworten
poschy Erstellt: 13:17 am 16. März 2005
Vileicht lassen die sich ja hammer übertakten?
bei so wenig vcorde schon 1000mhz.. vileicht gehn mit dem spitzenmodell ja mal die 3000mhz sockel A

bin mal gespannt!
Philipp Stottmeister Erstellt: 15:44 am 15. März 2005
du hast recht, das mobo stellt die spannung. aber 1,65v und vorbei isses mit der schönen kleinen verlustleistung ...:blubb:
Henro Erstellt: 14:01 am 15. März 2005
du meinst die typischen mobos die n Kt133/a hatten ...


na und ? machste die duron spitfire vcore von 1,65V und ab geht die post :ocinside: :lol:
Philipp Stottmeister Erstellt: 13:48 am 15. März 2005
das geht nicht, weil des kt133a nich so iene kleine corespannung zu lässt ...
PUNK2018 Erstellt: 13:01 am 15. März 2005
dann kann das teil sogar aufn kt133a board?! goil
×