Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP 2400+ schrotten - oder taugt er doch was? (die neuesten Beiträge zuerst)
granini Erstellt: 17:38 am 19. Aug. 2004

Zitat von Master of Puppetz am 15:02 am Aug. 19, 2004
1. Er ist unlocked
2. ich hatte einen AIUHB 0305 TPAW oder TPUW
   der ging mit Wakü 2250Mhz mit 1,85V:lol:



Klasse, und meiner schaft 2300 mit luftkühler und 1,75....

also: PROBIEREN UND ERGEBNIS POSTEN UND INS PROFIL REIN!!!!!!!!


viel spaß
Master of Puppetz Erstellt: 15:02 am 19. Aug. 2004
1. Er ist unlocked
2. ich hatte einen AIUHB 0305 TPAW oder TPUW
   der ging mit Wakü 2250Mhz mit 1,85V:lol:
granini Erstellt: 12:36 am 19. Aug. 2004
ok, np:thumb:
DaYankee Erstellt: 12:22 am 19. Aug. 2004
ok. danke vorerst mal!
granini Erstellt: 12:18 am 19. Aug. 2004
jup, probieren macht schlau *g*

und für den rest mal in den anderen threats nachlesen. ob nur barton 2500+ oder mobile 2600+ etc gilt alles das gleiche: solange unlockt immer die gleiche art und weise des ocens.... das prinzip ändert sich nicht!!!! wenn du danach noch fragen hast stell sie, aber vorher lesen ist schneller.... und genauso informativ!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Aqua Erstellt: 12:03 am 19. Aug. 2004

Zitat von DaYankee am 12:00 am Aug. 19, 2004
er ist ein 0305.
KW05 aus 2003?
d.h. er sollte unlocked sein - oder?




jo, denke schon.....

einfach probieren, des wird scho :thumb:
DaYankee Erstellt: 12:00 am 19. Aug. 2004
er ist ein 0305.
KW05 aus 2003?
d.h. er sollte unlocked sein - oder?
Meldir Erstellt: 11:55 am 19. Aug. 2004
du müsstest schaun ob er gelockt is, wenn nicht, dann kannste ihn sehr gut Ocen, so wie er is, vorausgesetzt das Board packt es...

wenn er gelockt is, dann musste den Mod machen, wie bereits gesagt wurde. Dann lässt sich auch alles einstellen.

Mfg
Meldir
granini Erstellt: 11:52 am 19. Aug. 2004
wegen der cpu: glaube ab 43/03 gelockt, vorher nicht. bin mir da aber nicht wirklich sicher. ansonsten nen mobile (zB Mobile 2600+). wenn du den multi umstellst und die MHz sich ändern ist er unlockt, ansonsten lockt und du kannst "nur" über fsb was machen oder halt workshop.
DaYankee Erstellt: 11:34 am 19. Aug. 2004
d.h. ich suchmir ein board wo ich den multi wählen kann und dann brauch ich sonst nix an der cpu drahten oder mit sll arbeiten?