Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD 3200+ auf ASUS A7N8X-E (Deluxe) instabil (die neuesten Beiträge zuerst)
Aqua Erstellt: 11:23 am 17. Aug. 2004
hehe, np

dafür simmer ja da, gelle?

:ocinside:
CityHunter Erstellt: 8:49 am 17. Aug. 2004
zur zeit noch nicht wo drüber ich mich natürlich freue fals der rechner heute im laufe des tages abstürzt melde ich mich noch mal noch mals danke fur deine ausführliche hilfe Aqua unt die von Judgi :thumb:
Aqua Erstellt: 8:31 am 17. Aug. 2004
stürzt dein pc denn immer noch ab???
CityHunter Erstellt: 8:30 am 17. Aug. 2004
habe schon bemerkt das zu viel saft durch die cpu fliest habe erst mal 1.85 auf 1.75 vcore gestellt und der 512 DDR RAM ist auf By SPD gestellt
Judgi Erstellt: 17:42 am 16. Aug. 2004
was heißt gut ?? lief er denn vorher garnicht ?? versuch ma ob das gleiche Ergebnis nicht auch mit 1.75 Volt erzielt werden kann... ( muss ja nicht gleich soviel Saft sein )

steht dein Ram im Bios auf SPD ?? und wie siehts mit dem FSB vom Ram aus ?? haste das auf Auto  ( sollte synchron zum cpu-fsb sein : also auto oder 1:1 oder 6:6  etc. )

Windows stürzt ab und PC startet neu - oder wie war das ?? :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
CityHunter Erstellt: 14:16 am 16. Aug. 2004
naja danke für deine mühe bis jetzt läuft der rechner gut er liegt noch zwischen 55 bis 57 grad bei den 1.85 vcore
CityHunter Erstellt: 14:11 am 16. Aug. 2004
der ram ist in ordnung hatte ihn auf einem anderen bord getestet
Aqua Erstellt: 14:07 am 16. Aug. 2004
sorry, dann bin ich mit meinem latein am ende.......

ich mein, wenn der ram für fsb 200 ausgelegt is und der cpu auch , dann muss es eigentlich funzen, es sei denn, der ram is am ar***

mit memtest kannste den ma checken.....


ansonsten kann ich dir leider nich weiterhelfen, tut mir leid


jemand anders any ideas???
CityHunter Erstellt: 13:59 am 16. Aug. 2004
ja ist er PC3200
CityHunter Erstellt: 13:58 am 16. Aug. 2004
prime sieht nicht so aus als ob sich was tut als lezter satz steht Choose Test/Continue to restart
×