Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie warm darf ein AMD Mobile werden ? (die neuesten Beiträge zuerst)
dadant Erstellt: 14:43 am 18. Aug. 2004

Zitat von Battlemaster am 17:56 am Aug. 13, 2004
/klugsch**** an

der 2500+ hat 1833 mhz

/klugsch**** aus

btw also unter vollast sollte man sich unter 65°C halten..da im kern noch so 10-15°C mehr herrschen....

der xp-m hat immer noch 1866.
der stinkend normale nur 1833, aber um den geht's hier gar nicht.
jvcc Erstellt: 14:00 am 15. Aug. 2004
die lebensdauer veringert sich
man sollte unter 60°c und 1,9v bleiben wennman ne weile was haben will fon seiner cpu.

um so mer volt um so kühler sollte er sein
um so heisser um wehniger takt und volt sollte er haben

ein cpu mit originaltakt >1,65v und 70°c altert ~so schnell
wie ein cpu mit <1,9v und 50°c
(ich denke aber das beide mehr als lange genugh lang halten)
1,9v bei 70°c ist dann aber wirklich schon so als würde man die cpu mit fussen treten

die schwankungen in der produktionsqalität der cpus is aber soo enorm dasman das ganze nur schlecht bis garnicht auf einen
punkt bringen kann .

und meistens freezen die stark übertakteten cpu´s sowieso bei ~60°c

m.f.g.   JVC
DocMAX Erstellt: 0:36 am 15. Aug. 2004
68° bei volllast (prime95) und billigem kühler @2280 MHz. bestimmt zu heiss oder? aber läuft stabil. wird er mir irgendwann abrauchen?
abie1968 aus berlin Erstellt: 22:51 am 14. Aug. 2004
also in der neuen Pc Games Hardware
haben sie einige gute beiträge zu diesem thema geschrieben :thumb:
aslizerf Erstellt: 20:01 am 13. Aug. 2004
:jump: :rollin: :jump:
:lol:

/klugsch**** an

:megatoilet:

/klugsch**** aus

MfG,
aslizerf

:ocinside:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Battlemaster Erstellt: 19:22 am 13. Aug. 2004
och manno :blubb: ich bin vom 2500+ ausgegangen...:lol:
freestylercs Erstellt: 19:11 am 13. Aug. 2004

Zitat von Battlemaster am 17:56 am Aug. 13, 2004
/klugsch**** an

der 2500+ hat 1833 mhz

/klugsch**** aus

btw also unter vollast sollte man sich unter 65°C halten..da im kern noch so 10-15°C mehr herrschen....



der 2500+ M hat 1866, da hat er schon recht gehabt.

free
aslizerf Erstellt: 18:28 am 13. Aug. 2004
:lolaway: :lolaway:
Battlemaster Erstellt: 18:18 am 13. Aug. 2004

Zitat von mcbalu am 18:05 am Aug. 13, 2004
Ich habe ein AUSU A7N8X-E Deluxe Rev. 2 mit einem Zalmann Alu-Kupfer.

Schaltet dann einfach das Board ab wenn er zu heiß wird ?



normalerweise kann man das im bios einstellen, abe welcher temp er abschalten soll...

beim asus kannste ruhigen gewissens 10-15°C auf die temperatur im bios druffschalgen..dann haste die kerntemperatur..die sollte halt möglich unetr 80°C liegen...!!!!!

@aslizerf

:megatoilet: :lolaway:
aslizerf Erstellt: 18:08 am 13. Aug. 2004
@battlemaster
furz doch auf die 27MHz :lol:


@mcbalu
da musste mal jemanden fragen, der auch so nen mobo hat. hab wie gesagt ein abit nf7-s 2.0

MfG,
aslizerf
×