Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hat AMD uns ein weiteres Ei gelegt (die neuesten Beiträge zuerst)
dadant Erstellt: 14:40 am 18. Aug. 2004

Zitat von uwp am 18:52 am Aug. 17, 2004


Zitat von Blackout am 23:43 am Aug. 16, 2004
kannst ja noch immer 24x133 betreiben also doch 4400+ ;D

Bei der CPU ( XP-M 2600+) und mein Board ( ASUS A7N8X-E ) geht nur 12,5 Multi oder gibt es da schon wieder ein Trick den Multi höher zu stellen.

http://www.ocforums.com/showthread.php?threadid=279392
für multis über 12.5
jabberwoky Erstellt: 19:39 am 17. Aug. 2004
@uwp

mobil zu desktop modden. dann kannste per pinmod oder malmethode den multi bis 24x einstellen wie du lustig bist.

vll gehts auch noch anders, is mir dann aber nicht bekannt.

gruß

jabberwoky
uwp Erstellt: 18:52 am 17. Aug. 2004


Zitat von Blackout am 23:43 am Aug. 16, 2004
kannst ja noch immer 24x133 betreiben also doch 4400+ ;D

Bei der CPU ( XP-M 2600+) und mein Board ( ASUS A7N8X-E ) geht nur 12,5 Multi oder gibt es da schon wieder ein Trick den Multi höher zu stellen.
cheech2711 Erstellt: 14:21 am 17. Aug. 2004

Zitat von uwp am 22:19 am Aug. 16, 2004
Hallo ihr Pappnasen:lol:

Ich glaub der hat recht ( jabberwoky )

Ich hab mir auch sone CPU gekauft und die läuft

auch nicht bei 200 kmh

IQYHA 0401

hab alles probiert ohne erfolg .

Nix mit 4400+ wie bei Ebay beschrieben.:noidea:

Also hände weg.

Tschau




Hallo selber pappnase......hihi

habe das gleiche stepping heute bekommen m 2600 und habe die einstellung von meinem 2500+ übernommen direkt 11x200 und das ohne probs im moment 11x217 allerdings alles ohne  prime, bis jetzt nur ein paar benchmarks aber am wochenende wird getestet und es sollte mich wundern wenn da nicht mindestens noch 200mhz drinne sind
TwP Erstellt: 0:09 am 17. Aug. 2004
mir auch grad aufgefallen!!!

sofort removen und auf keinen fall von sachen wie "4400+" sprechen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blackout Erstellt: 23:43 am 16. Aug. 2004
kannst ja noch immer 24x133 betreiben also doch 4400+ ;D

aja und die einzige pappnase bist du da es keinen amd xp mit 3000 mhz gibt 3000+ aber ihr idioten seid ja zu dumm das fett gedruckte zu lesen

(Geändert von Blackout um 23:45 am Aug. 16, 2004)
uwp Erstellt: 22:19 am 16. Aug. 2004
Hallo ihr Pappnasen:lol:

Ich glaub der hat recht ( jabberwoky )

Ich hab mir auch sone CPU gekauft und die läuft

auch nicht bei 200 kmh

IQYHA 0401

hab alles probiert ohne erfolg .

Nix mit 4400+ wie bei Ebay beschrieben.:noidea:

Also hände weg.

Tschau
hax0r Erstellt: 19:01 am 15. Aug. 2004

Zitat von darkcrawler am 22:19 am Aug. 13, 2004
nen SoA via-board kann man nix agp-pci fixen, die gehn immer mit hoch.



Hast wohl den KT880 vergessen?! Der hat nen fixen AGP/PCI-Takt :thumb:
jabberwoky Erstellt: 22:00 am 14. Aug. 2004

@ jabberwoky

sandra zeigt mir PCI 40 MHz und in Teiler 1/5 an, ist aber Mist außerdem zeigts in KT400 da ist bei FSB200 1/5, hab aber KT600 da sollte Teiler 1/6 sein, was everest (aida) richtig anzeigt.

hatte dasselbe prob. verwende die aktuellste sandra version 2004.8.9.131 und alles ist gut.:thumb:

jabberwoky
AMDuron Erstellt: 21:11 am 14. Aug. 2004

Zitat von Blackout am 13:08 am Aug. 14, 2004
was heisst hier die timings gibts bei dir nicht???


2.5 kannst lassen

3-3 hast du ja schon

mach nur noch aus der 7 eine 11 stabiler und schneller



@ Blackout

Sorry, bei mir geht nur  bis 9, hab ich übersehen

Wie jetzt, seit wann ist 11 schneller als 7  :noidea:
Denke niedrige Timinigs sind schneller aber unstabiler und hohe langsamer aber stabil?

Hab jetzt auch noch neues BIOS drauf, version 1007, habs aber noch nicht richtig getestet obs dann besser geht.

Wie schon gesagt, wenn er reset macht, geht Monitor in Stand by und Ruhe ist. Kann doch irgend ne Einstellung im BIOS sein die nich hin haut, Grafik oder so.

@ jabberwoky

sandra zeigt mir PCI 40 MHz und in Teiler 1/5 an, ist aber Mist außerdem zeigts in KT400 da ist bei FSB200 1/5, hab aber KT600 da sollte Teiler 1/6 sein, was everest (aida) richtig anzeigt.



MfG

×