Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ABIT NF7 2.0 + Athlon XP-M (die neuesten Beiträge zuerst)
smoke81 Erstellt: 12:44 am 13. Aug. 2004
Das kann ich Dir leider nicht sagen, ob die passen musste mal beim Hersteller schauen. Könnte aber sein, da der minimal kleiner ist. Zalman 92mm Lüfter - Cooltek 80mm. Von der Lautstärke und Kühleistung sind sie in etwas identisch (hab mal einen Test gelesen, da kühlte der Cooltek sogar etwas besser auf max, auf min ist der Zali etwas leiser glaube ich).

Edit:
Habe den Test schnell noch gefunden:
http://www.hartware.net/review_383.html


(Geändert von smoke81 um 12:49 am Aug. 13, 2004)
ferrismco Erstellt: 12:00 am 13. Aug. 2004
Sind den diese Cooltek gleichwertig wie die Zalman ???
Muß man bei diesen auch was kürzen ???
smoke81 Erstellt: 11:43 am 13. Aug. 2004
also ich habe den hier verbaut

Cooltek

nette und günstige Alternative, v.a. braucht man das MB beim Einbau nicht rausreissen...
cheech2711 Erstellt: 10:45 am 13. Aug. 2004
also wenn du einen bügel beim zalmann kürzt (wegen der elkos) dann passt der hervoragend und ist auch vom preis her das was du dir vorstellst:thumb:
aslizerf Erstellt: 11:54 am 12. Aug. 2004
guck mal bei PC-Cooling, die bieten z.B. ne combo bestehend aus SLK 947 U und nem Crystal Blue von YS-Tech an.. für 33 öcken
MfG,
aslizerf
Weniger Antworten Mehr Antworten
ferrismco Erstellt: 11:50 am 12. Aug. 2004
Gibt es auch Lüfter+Kühler in der Preiskategorie bis 35€???

(Geändert von ferrismco um 11:50 am Aug. 12, 2004)
aslizerf Erstellt: 11:47 am 12. Aug. 2004
naja, so eng wirds nu auch wieder net.. hab selbst auf nen sp-97 umgerüstet und der Kühler ragt nicht übers mobo raus. also alles im grünen Bereich
MfG,
aslizerf

P.S.: Nen regelbarer 92er Lüfter is bei so einem Kühler Gold wehrt!
IVI Erstellt: 10:50 am 12. Aug. 2004
achung: bei den dickel SLKs bitte darauf achten, dass das mainboard nochn bissl platz bis zum netzteil hat, ansonsten passen die kühler net.
Aqua Erstellt: 10:47 am 12. Aug. 2004
:moin:

ich hab zwar nich des nf7, doch ein kumpel betreibt auf seinem nf7 diesselbe kühler-lüfter-kombo wie ich

nen SP97 von Thermalright und einen regelbaren 92er enermax.....

bei mir kühlt des meinen mobile 2600+@2500 atm auf 44° bei vollast runter...

bei ihm siehts ähnlich aus......


hth

gruessle
aqua
ferrismco Erstellt: 10:24 am 12. Aug. 2004
Hi Leute,
ich wollte mal fragen, welchen Kühler ihr mir für das Abit NF7 2.0 empfehlen könnt ???
Der Zalman passt ja nicht richtig drauf ohne mod.
Möchte eine AMD M 2600@2500Mhz betreiben.
Danke.
Gruß
FERRIS
×