Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für MSI K7n2-L ohne Delta auf fsb 200? (die neuesten Beiträge zuerst)
Blazer Erstellt: 23:02 am 15. Aug. 2004
:nabend:
ich hatte das selbe board und da war max. 190 mhz fsb drin! der chipsatzt gibt net mehr her!!

jaja ich weiss, nforce2, aber da steht bestimmt ddr333 auf der originalpackung, oder? ist das selbe wie mit dem kt400 chipsatz der keinen fsb200 schafft und den kt400a der dafür zertifiziert ist.

im grunde können nur die nforce2ultra boards fsb200!

probier mal, deinem board eine aktive kühlung zu verpassen und die chipsatzspannung (keine ahnung mehr wo) zu erhöhen! wenns nichts bringt haste pech gehabt!
ForeverAmd Erstellt: 23:18 am 14. Aug. 2004

ja
jabberwoky Erstellt: 19:15 am 14. Aug. 2004
haste agp/pci-takt gefixed?
ForeverAmd Erstellt: 23:18 am 13. Aug. 2004
neuste bios
das board ist offiziell für fsb 200 nicht freigegeben
bis ca.180mhz fsb läuft stabil da drüber nicht stabil
auch wennich den multi runtersetze ist fsb 200 nicht stabil
Comec Erstellt: 8:47 am 13. Aug. 2004
Dein Board braucht KEINEN Chipsatzerhöhung für FSB200, weil das Board das ja kann! Du hast also irgendein anderes Prob!

Bios- Update gemacht?
Weniger Antworten Mehr Antworten
ForeverAmd Erstellt: 22:16 am 12. Aug. 2004

hallo bitte um hilfe will fsb 200
kennt den keiner ein mod um die chipsatz spannung zu
anheben
hax0r Erstellt: 20:58 am 12. Aug. 2004
Sorry, hab da was verwechselt, war die Chipset-Spannung die man net verändern kann ...
:ugly:
Aber danke, dass de mich so *diskret* drauf hingewiesen hast, wollte dir eigentlich auch net zu nahe treten mit der Sache :lol:

(Geändert von hax0r um 20:59 am Aug. 12, 2004)
Comec Erstellt: 16:47 am 12. Aug. 2004
Ich hab's halt nemmer im Kopp, da ich es rausgeschmissen habe und mir ein NF7 geholt hab...
pr0uw3 Erstellt: 16:38 am 12. Aug. 2004
jop multi  kann man verstellen dafür ist auch kein Mod_bios oder so nötig..


nur ich weiss auch nicht wo schwer zurecht zu finden im MSI Bios :noidea:

hier unter CPU Radio kann man multi einstellen



MFG

(Geändert von pr0uw3 um 16:43 am Aug. 12, 2004)


(Geändert von pr0uw3 um 16:44 am Aug. 12, 2004)


(Geändert von pr0uw3 um 16:44 am Aug. 12, 2004)
Comec Erstellt: 16:21 am 12. Aug. 2004
So ein Schwachsinn! Ich hatte auch ein MSI K7N2 Delta -L und konnte den Multi verstellen! Ich weiss nur net mehr genau wo...


Ich würde trotzdem erst mal ein Bios Update machen. Geht doch mit Liveupdate3 von MSI superleicht... :thumb:
×