Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2500+ @ 3000+ Temp ok? (die neuesten Beiträge zuerst)
supercomputerms Erstellt: 21:41 am 8. Sep. 2004
hi

zu den diskutierten Temps von 70 und mehr sage ich mal nichts :thumb:

Der Transport im Auto ist schon problematisch, aber auch ich habe den zali mit dem auto und harten Bremsungen :lol: so transportiert und nichts ist abgerissen :thumb:
b4rNi Erstellt: 19:43 am 6. Sep. 2004
@ Robb

also ich hab den Zalman cnps7000A-Cu (gewicht 773g)

ich bin auch des öfteren ma auf lans unterwegs, wird also hin und her transportiert...hatte aber noch nie irgend en prob mit dem kühler...also der sitzt schon fest...von der kühlung her is der ja auch gut dabei..*g*...

also wegen dem gewicht brauchst de dir da keine sorgen zu machen...der wird schon net abreißen.

kleiner tipp noch: falls du dir den holst...musste halt en bissl vorsichtig beim transportieren sein...also falls du den rechner im auto hast um auf ner lan zu gehn...net über irgendwelche schlaglöscher hacken wie en wilde^^...
Beschleunigen Erstellt: 12:35 am 6. Sep. 2004
welch wunder, dass der überhaupt damit läuft. meine beiden NF7s 2.0
zeigen max 55°C an --> dann freezt aber auch schon das system.

daher wundert es mich, dass eure dinger auch über 55°C noch laufen.

die 57°C würde ich hier im leben nicht zu gesicht bekommen. vorher fährt sich der rechner runter..

allerdings müsste ich auch 2.2V geben, um 55°C zu erreichen. bis 2.10V bleibt er unter 50°C.

naja, müssen wir ja nicht drüber philosophieren -> ich find's zu warm



mfg
tobi
jvcc Erstellt: 10:18 am 5. Sep. 2004
57°c sind wirklich noch bedebkenlos

ich mach mir est ab 70°c sorgen

nur bei den meisten cpus ists hald so das sie nur noch unter 60°c oder sogar 55°c stabiel laufen :blubb:
ist aber nur bei stark übertakteten systemen so

um so mehr spannung man seinem cpu gibt um so kühler sollte man ihn halten um die lebensdauer nicht zu stakr zu reduzieren


mein cpu zum beispiel hält sicher nicht so lange wie ne cpu auf standardtakt und mit 70°c bei follast

m.f.g.   JVC
bObB3s Erstellt: 3:40 am 5. Sep. 2004

Zitat von Dody am 3:19 am Sep. 5, 2004
naja wat ihr da oben geschrieben habt is totaler müll, 57° bei vollast ist noch lange nicht an der grenze, mein 2200+@2300mhz wird bis zu 90° heiß und hats schon n halbes jahr durchgehalten:thumb:
also 57° is egal da musste nix machen :blubb::blubb::blubb:


:lolaway: :lol:
Na dann kann ja bei 57°C nicht viel passieren :lol:
Aber ich würd mir echt mal Gedanken über ne bessere Kühlung machen :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Dody Erstellt: 3:19 am 5. Sep. 2004
naja wat ihr da oben geschrieben habt is totaler müll, 57° bei vollast ist noch lange nicht an der grenze, mein 2200+@2300mhz wird bis zu 90° heiß und hats schon n halbes jahr durchgehalten:thumb:
also 57° is egal da musste nix machen :blubb::blubb::blubb:
supercomputerms Erstellt: 6:39 am 11. Aug. 2004
hi

ops:lol:

Danke Hitman für die Korrektur:thumb:

Nochwas, was ist eigentlich an der B Variante des Zali anders?
Hitman Erstellt: 23:06 am 10. Aug. 2004
wärner

Was hat Werner damit zu tun?

C= Celsius. 2-3°C Wärmer...

Schwer? Nö.... :thumb:
supercomputerms Erstellt: 22:25 am 10. Aug. 2004
hi

noprob:lol:

War nur ein "Tippfehler", denn ich bin gerade auf ner LAN und wir spielen mal wieder gegeneinander Underground und ich wollte hier mal kurz vorbei schaun:thumb:

Ich meinte natürlich wärner
jabberwoky Erstellt: 20:43 am 10. Aug. 2004
@supercomputerms

1. Nimm doch den AL-CU der ist nen ganzes stück leichter, etwas billiger und nur ca. 2-3C langsamer


wie schnell is den dein kühler. also meiner schafft sicher 60 km/h, wenn ich ordentlich weit weg schmeisse.:godlike:
kann jetzt nur mit der geschindkeitsangabe 2-3C nix anfangen. vll meinste cm/h. das wär äber nich sehr schnell. des is ungefähr schneckentempo, oder , vlll is die schnecke dich schneller?:noidea:

sorry, bitte nich ärgern, fands nur lustig :lolaway:

jabberwoky
×